Was für ein knuffiger Schnappschuss von ihrem Wonneproppen! Im Dezember 2020 wurde bekannt: Jessica Hart (34) und ihr Verlobter James Kirkham sind bereits im November zum ersten Mal Eltern geworden. Die Victoria's Secret-Schönheit und ihr Partner durften ein gesundes Mädchen auf der Welt begrüßen. Ihrem kleinen Sonnenschein gaben sie den Namen Baby-Rae. Von ihrer Tochter postete das Model nun im Netz ein neues Foto.

Auf Instagram veröffentlichte Jessica ein superputziges Bild ihres gerade mal zwei Monate alten Kindes. Wie Jessica gesteht, bekomme sie immer noch nicht genug davon, Zeit mit ihrem "himmlischen Engel" zu verbringen – und wem ginge das bei diesem bezaubernden Strahlegesicht nicht auch so? "Mein Herz kann diesen Anblick kaum verkraften", schwärmt die stolze Neu-Mama weiter. Mindestens genauso hin und weg von ihrem Nachwuchs scheinen auch die Follower der Blondine zu sein. "Dieses glückliche Lächeln hat mir den Tag verschönt. Sie ist einfach goldig", heißt es nur in einem von über 140 Kommentaren.

Nur ein paar Tage, bevor Jessica das Bild von Baby-Rae veröffentlichte, hatte sie auch ihren After-Baby-Body gezeigt. Bereits zwei Monate nach der Geburt ist der Bauch der Australierin schon wieder richtig flach. Allerdings gibt sie zu, dass sie etwas getrickst hat. "Dieser Taillentrainer hält alles an Ort und Stelle", scherzt die 34-Jährige.

James Kirkham und Jessica Hart auf einem Event in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
James Kirkham und Jessica Hart auf einem Event in Beverly Hills im Februar 2020
Jessica Harts Tochter im Januar 2021
Instagram / jesshart
Jessica Harts Tochter im Januar 2021
Jessica Hart im Januar 2021
Instagram / jesshart
Jessica Hart im Januar 2021
Wie findet ihr das Foto von Baby-Rae?25 Stimmen
21
Das ist so süß!
4
Es ist nichts Besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de