Emotionale Worte von Patricia Kelly (51)! Seit 2001 ist die Musikerin mit ihrem Partner Denis Sawinkin verheiratet. Wie glücklich sie mit ihm ist, macht sie immer wieder auf Social Media deutlich, indem sie regelmäßig Pärchenbilder hochlädt und dem Brillenträger süße Liebeserklärungen macht – wie auch jetzt: Gestern jährte sich ihr Hochzeitstag zum 20. Mal. Aus diesem Anlass erinnert die zweifache Mutter aber nicht nur an die guten, sondern auch an die schweren Zeiten, die das Paar hinter sich hat: Patricia gedenkt ihrer vier verstorbenen Babys.

Auf Instagram teilte die Kelly Family-Gitarristin ein Bild von Denis' und ihrer Eheschließung. Dazu schrieb sie: "Mein Herz, heute vor 20 Jahren haben du und ich vor Gott, unseren Familien und besten Freunden versprochen, bis zum Tod zueinanderzugehören. Was für eine Reise." Sie seien Hand in Hand durch Berge und Täler gegangen und hätten viele Herausforderungen gemeistert. "Mit offenen Armen haben wir Geschenke vom Himmel erhalten wie unsere beiden Wunder Alex und Iggi und unsere vier kleinen Engel loslassen mussten", führte Patricia weiter aus. Während dieses langen und auch steinigen Weges seien sie aber immer von Schmetterlingen umgeben gewesen, die sie verzauberten.

Dass es zwischen Patricia und Denis so funkt, war bei ihrem ersten Kennenlernen kaum abzusehen. Wie die 51-Jährige gegenüber RTL verriet, dachte sie bei der ersten Begegnung mit ihrem jetzigen Ehemann: "Och nee, furchtbar!'" Er habe sie erst später durch seinen Charakter überzeugen können.

Patricia Kelly und ihr Mann Denis Sawinkin bei ihrer Hochzeit 2001
Instagram / patriciakelly.official
Patricia Kelly und ihr Mann Denis Sawinkin bei ihrer Hochzeit 2001
Denis Sawinkin mit Ehefrau Patricia Kelly im Oktober 2020
Instagram / patriciakelly.official
Denis Sawinkin mit Ehefrau Patricia Kelly im Oktober 2020
Patricia Kelly und Denis Sawinkin
Getty Images
Patricia Kelly und Denis Sawinkin
Wusstet ihr, dass Patricia vier Fehlgeburten hatte?477 Stimmen
54
Ja, davon habe ich schon gehört.
423
Nein, das ist an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de