Offene Worte von Bill Kaulitz (31)! Mit seiner Band Tokio Hotel, die er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Tom (31) und ihren gemeinsamen Freunden Georg (33) und Gustav (32)2001 gründete, wurde der Teenager aus Magdeburg weltberühmt. Mit ihren Songs wie "Durch den Monsun" oder "Spring nicht" sorgten die vier Jungs bei ihrem zumeist weiblichen Publikum für absolute Kreischanfälle. Heute lebt Bill in seiner Wahlheimat Los Angeles und hat seine ganz wilden Jahre hinter sich gelassen. Jetzt verriet er seinen größten Wunsch!

"Ich glaube, es ist mein größter Wunsch, eine eigene Familie zu gründen", erklärte der Sänger gegenüber dem Spiegel. Allerdings sehe er auch die Schwierigkeiten, die sein Beruf so mitbringe, denn bis zum heutigen Tage habe der 31-Jährige keine Privatsphäre, merkte er in dem Gespräch an. "Ich bin der, den man auch samstags oder sonntags um 20 Uhr anrufen kann, wenn andere Familienzeit haben und ihr Handy ausmachen", betonte er und stellte klar, dass er eigentlich immer am Arbeiten sei.

Obwohl Bill nach eigenen Angaben "wahnsinnig romantisch" sei und immer noch von der großen Liebe träume, sei er in manchen Moment schon sehr einsam, so der junge Mann in dem Interview. "Andererseits bin ich niemand, der sich auf eine Beziehung einlassen würde, nur um eine Beziehung zu haben", stellte er abschließend klar.

Tokio Hotel im November 2009 in Berlin
Getty Images
Tokio Hotel im November 2009 in Berlin
Bill Kaulitz, Sänger
Getty Images
Bill Kaulitz, Sänger
Bill Kaulitz im Juli 2020
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz im Juli 2020
Hättet ihr gedacht, dass Bill so offen über seinen größten Wunsch spricht?860 Stimmen
576
Ja, er ist ja auch sonst ein sehr offener Mensch.
284
Nein, das hätte ich niemals gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de