Die rührende Geschichte von Oliver Sanne (34) trieb Daniel Hartwich (42) und Sonja Zietlow (52) Tränen in die Augen – allerdings vor Lachen! Der ehemalige Bachelor stellt in der Dschungelshow momentan mit Sam Dylan (29) und Christina Dimitriou (29) seine Dschungeltauglichkeit unter Beweis. Im Tiny House brachen aus dem Frauenschwarm dann jedoch einige Emotionen heraus – das konnten Daniel und Sonja allerdings überhaupt nicht ernst nehmen!

Unter Tränen erzählte der Reality-TV-Star von seinem Bandscheibenvorfall: "Gestern 130 Kilo auf der Bank gedrückt und einen Tag später holt mich der Notarzt aus dem Bett ab." Er habe unter starken Schmerzen dreizehn Wochen lang im Bett liegen müssen – auch finanziell habe ihn das sehr beeinträchtigt. Daniel und Sonja konnten sich bei diesen Szenen vor Kichern nur schwer zusammenreißen. "Wenn ich eine Lehre aus dieser tragischen Geschichte gezogen habe, dann das: Finger weg von Hanteln", brachte Daniel prustend hervor. Die Netzgemeinde feierte den Lachanfall des Moderatoren-Teams.

"Bester Moment der ganzen Staffel", jubelte eine Nutzerin auf Twitter. Und auch die anderen User waren von diesem ehrlichen Moment völlig begeistert: "Bisheriges Highlight: Sonja und Daniel lachen den Bachelor aus."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne in der Dschungelshow
TVNOW / Stefan Gregorowius
Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne in der Dschungelshow
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
Der Ex-Bachelor Oliver Sanne
ActionPress/Ohlenbostel,Guido
Der Ex-Bachelor Oliver Sanne
Was haltet ihr von Daniel und Sonjas Lachanfall?1199 Stimmen
424
Absolut unangebracht! Es war bestimmt eine richtig harte Zeit für Oli.
775
Ich fand es auch total witzig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de