Das ist er also! Im Oktober 2019 haben Amira (28) und Oliver Pocher (42) Nägel mit Köpfen gemacht. Im engsten Familien- und Freundeskreis gaben die beiden sich auf den Malediven das Jawort. Nach der Trauung teilte die Beauty einige wenige Einblicke mit ihren Fans, nur ihren Ehering zeigte sie bisher noch nicht im Detail. Das holte Amira nun endlich nach: Das ist also der Klunker, mit dem sie dem Comedian ein Ja entgegen hauchte!

Auf Instagram machte die zweifache Mutter nun beim viralen Trend "Zeig mir mal ein Foto von..." mit. Und ihre Follower wussten diese Aufforderung geschickt auszunutzen, um private Einblicke von Amira zu bekommen. Zum allerersten Mal präsentierte die 28-Jährige in diesem Zuge auch ihren Ehering: ein schmaler silberfarbener Klunker, der rundherum mit Diamanten besetzt ist.

Fast wäre es jedoch gar nicht zu einer Hochzeit gekommen, denn Oli soll während des Antrags ganz schön nervös gewesen sein. "Du warst so schüchtern. Du hast es einfach nicht geschafft, auf die Knie zu gehen und mich zu fragen: 'Willst du mich heiraten?'", plauderte Amira in ihrem gemeinsamen Podcast mit dem 42-Jährigen aus.

Oliver und Amira Pocher im Dezember 2020
Instagram / amirapocher
Oliver und Amira Pocher im Dezember 2020
Amira Pocher am Tag ihrer Hochzeit
Instagram / amira_m.aly
Amira Pocher am Tag ihrer Hochzeit
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
Instagram / amirapocher
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
Wie gefällt euch der Ring?849 Stimmen
670
Wow, total schön!
179
Mein Fall wäre er nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de