Promiflash Logo
Wusste Laura Marias Ex-Flirt nichts von Gefühlen für Pietro?Instagram / lauramaria.rpa, Instagram / jonasteinigZur Bildergalerie

Wusste Laura Marias Ex-Flirt nichts von Gefühlen für Pietro?

23. Jan. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Wen trägt Laura Maria Rypa (25) wirklich in ihrem Herzen? Die Rechtsanwaltsfachangestellte datete wohl kurz nach der offiziellen Trennung von Pietro Lombardi (28) den Influencer Jonathan Steinig (25) – jedoch schien es zwischen den beiden nicht so ganz zu funktionieren. Auch Lauras weiterhin romantischen Gefühle für den Sänger dürften dabei wohl eine Rolle gespielt haben. Offenbar hatte Jonathan aber gar nicht den Eindruck, dass die Beauty noch an Pietro hing...

Dass die Influencerin und der Musiker immer noch weitaus mehr als freundschaftliche Zuneigung füreinander empfinden, gaben sie bereits öffentlich zu. Doch davon will Jonathan nichts mitbekommen haben, als er mit der Schönheit anbandelte. "Es wurde mir auch nie so vermittelt, dass da überhaupt noch Liebe war oder Liebe ist. Sonst hätte ich mich ja auch nicht auf eine Dame eingelassen", erklärte er gegenüber RTL in einem Interview.

Der enttäuschte Hottie ging aber sogar noch einen Schritt weiter. Er deutete an, dass Laura die Romanze mit Pietro eventuell aus Kalkül wieder aufleben lässt: "Vielleicht ist da auch ein bisschen Business mit dabei. Das kann natürlich auch sein", mutmaßte der Tattoo-Liebhaber – weiter ging er dann aber doch nicht ins Detail.

Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa/
Laura Maria Rypa, Influencerin
Jonathan Steinig, Influencer
Instagram / jonasteinig
Jonathan Steinig, Influencer
Meint ihr, dass Laura ein wenig taktisch vorgegangen ist?
1299
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de