Promiflash Logo
Er ist da! Nina Bott ist zum vierten Mal Mutter gewordenInstagram / ninabottZur Bildergalerie

Er ist da! Nina Bott ist zum vierten Mal Mutter geworden

24. Jan. 2021, 17:19 - Promiflash Redaktion

Er ist endlich da! Im vergangenen Sommer überraschte die ehemalige GZSZ-Darstellerin Nina Bott (43) mit einer wundervollen Nachricht: Sie wird zum vierten Mal Mutter! Nach Lennox, Luna und Lio durften die Schauspielerin und ihr Liebster sich über einen weiteren Sohn freuen. Ninas großer Traum: Sie wollte zu Hause entbinden – und dieser Wunsch ging jetzt auch in Erfüllung: Sie hat ihr Baby per Hausgeburt zur Welt gebracht!

Auf Instagram veröffentlichte die 43-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto, das nur wenige Augenblicke nach der Geburt ihres Kindes aufgenommen wurde. Noch im Geburtspool können Nina und ihr Partner die Ankunft ihres Babys kaum fassen – überglücklich küsst das Paar sich, während es seinen Nachwuchs hält. In dem Beitrag verrät Nina zudem, wie ihr Sohnemann heißt: Lobo! Damit beginnt sein Name genau wie der seiner Geschwister mit dem Buchstaben "L".

Der Kleine schien es eilig gehabt zu haben, immerhin hatte Nina noch wenige Stunden zuvor in ihrer Instagram-Story von sich hören lassen, von Wehen war da noch keine Spur. Zahlreiche Fans freuen sich mit ihr – darunter auch ihre einstige GZSZ-Kollegin Ulrike Frank (51). "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch", freut sich die Schauspielerin.

Schauspielerin Nina Bott in der 40. Schwangerschaftswoche
Instagram / ninabott
Schauspielerin Nina Bott in der 40. Schwangerschaftswoche
Nina Bott und Benjamin Baarz im Juli 2020 in Hamburg
ActionPress
Nina Bott und Benjamin Baarz im Juli 2020 in Hamburg
Nina Bott, Schauspielerin
Instagram / ninabott
Nina Bott, Schauspielerin
Wie gefällt euch der Name Lobo?
531
5935


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de