Promiflash Logo
Extra dusselig gestellt? Das sagt Dschungel-Sam zu VorwürfenHein Hartmann / Future Image/ ActionPressZur Bildergalerie

Extra dusselig gestellt? Das sagt Dschungel-Sam zu Vorwürfen

25. Jan. 2021, 14:18 - Promiflash Redaktion

Hat Sam Dylan (29) sich in der Dschungelshow dümmer gezeigt, als er ist? Am Samstag schaffte der ehemalige Prince Charming-Kandidat es ins Halbfinale der Dschungelcamp-Ersatz-Show. Zuvor war der Reality-TV-Star im Tiny House nicht nur mit Lästereien und Tränen aufgefallen, sondern auch mit seiner schlechten Ausdrucksweise. Auch bei der Buchstabierprüfung glänzte er nicht gerade mit seiner Leistung. Viele Zuschauer kaufen Sam seine dusselige Art jedoch nicht ab – hat er sich etwa verstellt?

"Nein, ich bin, wie ich bin", stellte der Partner von Rafi Rachek (31) gegenüber Promiflash klar und erklärte, warum die Grammatik bei ihm nicht immer saß: "Das Problem bei mir ist, ich spreche erst und denke dann darüber nach. Und auch in Stresssituation verspreche ich mich." Auch für seine schlecht gelaufene Prüfung hat der 29-Jährige eine Erklärung: "Beim Rad wusste ich die meisten Wörter, wie sie geschrieben werden. Doch ich drehte mich im Kreis, wurde durch Schleim gezogen und hatte nur ein paar Sekunden für jedes Wort."

Auch wenn Sam bei den Challenges bisher nicht wirklich überzeugen konnte, ist er gewillt, im regulären Dschungelcamp 2022 alles zu geben – sollte er die Dschungelshow gewinnen. "Ich würde für meine Mitbewohner immer Essen besorgen, auch wenn ich meine größten Ängste überstehen muss", beteuerte er gegenüber Promiflash. Eine Prüfung abbrechen käme für den Ex-Kampf der Realitystars-Teilnehmer niemals infrage!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Sam Dylan in der Dschungelshow
Ich bin ein Star - Die grosse Dschungelshow, RTL
Sam Dylan in der Dschungelshow
Sam Dylan, TV-Darsteller
TVNOW
Sam Dylan, TV-Darsteller
"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan
TVNOW / Stefan Gregorowius
"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan
Hattet ihr das Gefühl, dass Sam sich bewusst dusselig angestellt hat?
117
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de