Ruby O. Fee (24) und Matthias Schweighöfer (39) sind verliebt – zeigen das bei Social Media aber eher selten. Denn das Schauspielerpaar, das in getrennten Wohnungen lebt, zeigt sich meist nur zu offiziellen Anlässen gemeinsam. Doch die Fans interessiert natürlich sehr, wie es hinter den Kulissen bei den beiden Turteltauben so aussieht. Dass sie nach zwei Jahren immer noch bis über beide Ohren verknallt sind, daran lassen Ruby und Matthias aber dennoch keine Zweifel aufkommen. Denn jetzt bekamen die Fans endlich wieder einen privaten Einblick serviert.

Auf Instagram postete Ruby jetzt ein Bild, das das Paar im Aufzug zeigt: Er trägt eine fellgefütterte Jeansjacke und eine olivgrüne Mütze – sie eine braune Strickmütze, einen grauen Schal und einen ausladenden beigen Mantel. Während Matthias das Handy für den Selfie-Schnappschuss hält und eher konzentriert schaut, grüßt Ruby die Fans mit keck zur Seite gelehntem Kopf und Kussmund.

Die Fans freuen sich jedenfalls sehr über den spontanen Gruß ihrer Stars: "Traumpaar!" und "Alles Gute für euch!" lauten einige der Kommentare. Über 22.000 Usern gefällt das Bild bereits – vielleicht ja ein Ansporn für das Pärchen, mal häufiger etwas von sich zu zeigen.

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Februar 2020
Wenzel, Georg
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Februar 2020
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee beim Oscar-Viewing von Elton John
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee beim Oscar-Viewing von Elton John
Matthias Schweighöfer und Freundin Ruby O. Fee
Frederic Kern/ Future Image/ ActionPress
Matthias Schweighöfer und Freundin Ruby O. Fee
Verfolgt ihr, was Matthias und Ruby so posten?113 Stimmen
39
Oh ja, die beiden sind ein tolles Paar!
74
Bisher nicht, das muss ich mir mal ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de