Anzeige
Promiflash Logo
"Dolle verliebt": Neu-Mama Anna Heiser schwärmt von BabyInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

"Dolle verliebt": Neu-Mama Anna Heiser schwärmt von Baby

26. Jan. 2021, 16:30 - Promiflash Redaktion

Anna Heiser (30) gibt ein süßes Update zu ihrem Mutterglück! Anfang der Woche verkündete die Bauer sucht Frau-Bekanntheit, worauf bereits viele Fans gespannt gewartet hatten: Ihr Baby mit ihrem Mann Gerald hat endlich das Licht der Welt erblickt! Viele Details haben die frischgebackenen Eltern bisher nicht verraten. Auch der Name ihres Sohnes ist noch ein Geheimnis. Jetzt gab Anna ihren Fans aber einen kleinen Einblick in ihre Gefühlswelt: Die kleine Familie könne nicht glücklicher sein!

In ihrer Instagram-Story bedankte sich die 30-Jährige zunächst für alle Glückwünsche und erklärte dann: "Wir werden uns erst mal etwas zurückziehen und uns die spannende und emotionale Zeit als kleine Familie gönnen." Weiter schwärmte Anna: "Wir sind in unseren kleinen Spatz ganz dolle verliebt." Im Hintergrund des Textes ist ein Foto mit der Hand ihres Babys zu erahnen.

Die Ankunft ihres Sprösslings hatten Gerald und Anna übrigens mit dem obligatorischen Babyfußfoto auf Instagram verkündet. Dazu schrieben sie: "3.180 Gramm pure Liebe. Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt." Denkt ihr, sie werden noch mehr von ihrem Sohn zeigen als Hände und Füße? Stimmt ab!

Die Hand von Anna und Geralds SohnInstagram / anna_m._heiser
Die Hand von Anna und Geralds Sohn
Gerald und Anna Heiser im Dezember 2020Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser im Dezember 2020
Erstes Babybild von Anna Heisers KindInstagram / anna_m._heiser
Erstes Babybild von Anna Heisers Kind
Denkt ihr, Anna und Gerald werden noch mehr von ihrem Sohn zeigen als Hände und Füße?
267
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de