Herzlichen Glückwunsch Robert Geiss (57)! Der Unternehmer und seine Familie haben im Januar gleich doppelt Grund zum Feiern. In diesem Jahr wird nämlich die Familiensendung Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie mit Robert, Carmen (55) sowie deren Kindern Shania (16) und Davina (17) bereits zehn Jahre alt. Doch das ist nicht das einzige Jubiläum, der Millionär feiert heute außerdem seinen 57. Geburtstag. Roberts Kinder Shania und Davina gratulierten ihrem Papa deswegen mit einem emotionalen Text.

"Alles Gute zum Geburtstag an den besten Mann, Vater und besten Freund. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich könnte mir nie einen besseren Vater wünschen, weil ich definitiv den Besten habe", schrieb seine älteste Tochter Davina auf Instagram. Die 17-Jährige teilte dazu mehrere Fotos mit ihrem Papa und bedankte sich bei ihm für alles. Sie wolle ihn zum glücklichsten und stolzesten Vater machen. "Du bist mein Idol und die Person, zu der ich aufschaue. Du bist der beste Ehemann für Mama und der beste Vater für Shania und mich", betonte sie. Auch ihre Schwester teilte zu diesem Anlass einige Aufnahmen mit ihrem Papa.

Offenbar können die Geschwister leider nicht mit Robert gemeinsam feiern. "Ich wünschte, ich könnte für deinen besonderen Tag bei dir sein. Deine Mädchen vermissen und lieben dich so sehr", brachte Davina in ihrem Text zum Ausdruck. Die Millionärstöchter wünschten ihrem Vater aber einen tollen Tag und sind Herzen ganz sicher bei ihm.

Davina und ihr Papa Robert Geiss
Instagram / the_real_davina_geiss
Davina und ihr Papa Robert Geiss
Robert Geiss und seine Tochter Davina
Instagram / the_real_davina_geiss
Robert Geiss und seine Tochter Davina
Robert Geiss mit seinen Töchtern
Instagram / shania__geiss
Robert Geiss mit seinen Töchtern
Wie findet ihr Davinas Worte an ihren Vater?167 Stimmen
126
Ich finde den Text total schön!
41
Ich finde, sie sollte ihm das lieber persönlich sagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de