Promiflash Logo
Schwangere Karolina Kurkova überrascht mit KurzhaarschnittInstagram / karolinakurkovaZur Bildergalerie

Schwangere Karolina Kurkova überrascht mit Kurzhaarschnitt

29. Jan. 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Neue Frise für Karolina Kurkova (36)! Das tschechische Supermodel befindet sich in freudiger Erwartung seines dritten Kindes und ist im letzten Trimester angelangt. Bereits in rund 15 Wochen soll Baby Nummer drei auf die Welt kommen. Ihre fortgeschrittene Schwangerschaft ist für die Beauty aber noch lange kein Grund, sich gehen zu lassen. Karolina macht sich noch immer gerne hübsch und überraschte im Netz jetzt mit einem klassischen, kürzeren Haarschnitt.

Schnipp, schnapp – Karolinas lange Haare sind ab! "Je länger ich schwanger bin, desto kürzer werden meine Haare... Ich habe einen neuen Haarschnitt. Was meint ihr?", schrieb die 36-Jährige auf Instagram und präsentierte die deutlich kürzeren Haare. Die Blondine hat sich direkt von mehreren Zentimetern getrennt und trägt jetzt einen stumpfen Bob.

Lange überlegen mussten ihre Fans nicht. Sie finden Karolina auch mit Bob megastylish. In der Kommentarspalte hinterließen sie der zukünftigen Dreifach-Mutter zahlreiche Komplimente für den neuen Look. Doch was sagt ihr: Gefällt euch Karolina mit langem oder kurzem Haar besser? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Karolina Kurkova im Februar 2020
Getty Images
Karolina Kurkova im Februar 2020
Karolína Kurková auf der Victoria's-Secret-Fashion-Show
Getty Images
Karolína Kurková auf der Victoria's-Secret-Fashion-Show
Karolina Kurkova, Model
Getty Images
Karolina Kurkova, Model
Gefällt euch Karolina mit langem oder kurzem Haar besser?
33
47
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de