Das Dschungelcamp 2022 füllt sich immer weiter! Schon seit ein paar Tagen ist bekannt, dass Daniela Katzenbergers (34) Mann Lucas Cordalis (53) sich im kommenden Jahr dem australischen Busch und seinen Herausforderungen stellen wird. Gestern Abend verdiente sich außerdem Ex-Bachelorette-Boy Filip Pavlovic (26) das goldene Ticket für das Dschungelcamp in der Ersatzshow. Kurz zuvor gab es eine Überraschung für die Zuschauer: Auch Harald Glööckler (55) bestätigte seine Teilnahme im TV – und die Fans sind total begeistert!

Das zeigt eine Promiflash-Umfrage mit 647 Teilnehmern (Stand: 30. Januar, 9 Uhr) ganz deutlich: So stimmte die Mehrheit von 66 Prozent (428 Votes) für "Super, das kann nur gut werden!" Die Dschungel-Fans freuen sich offenbar schon sehr auf den pompösen Modedesigner und seine ausgefallene Art. Die restlichen 34 Prozent (219 Votes) hingegen sind noch nicht so ganz überzeugt.

Auch die Kommentare unter dem dazugehörigen Promiflash-Beitrag auf Instagram fallen superpositiv aus. "Endlich! Das wird lustig mit ihm! Freue mich jetzt schon", jubelt eine Nutzerin. "Finde ich Hammer! Ich werde auf jeden Fall einschalten", betont eine weitere.

Harald Glööckler, Modedesigner
ActionPress
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler zu Gast im Dschungelshow-Finale
TVNOW / Stefan Gregorowius
Harald Glööckler zu Gast im Dschungelshow-Finale
Harald Glööckler mit seinem Hund Billy King
Getty Images
Harald Glööckler mit seinem Hund Billy King


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de