Samira gibt ein Gewichtsupdate! Kurz vor Weihnachten sind die ehemalige Love Island-Kandidatin und ihr Verlobter Yasin zum ersten Mal Eltern geworden: Ihr Sohn Malik-Kerim hat das Licht der Welt erblickt. Seitdem hält Samira ihre Social-Media-Community fleißig mit den neusten Nachrichten über den Kleinen auf dem Laufenden. Gelegentlich spricht sie aber auch über ihren Körper nach der Schwangerschaft – denn der hat sich ganz schön verändert: Knapp einen Monat nach der Geburt hat die Influencerin schon zwölf Kilo abgenommen!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein neugieriger Fan von der Hamburgerin wissen, wie viel Gewicht sie während der Schwangerschaft zugelegt hat. Daraufhin antwortete Samira, dass sie vor der Schwangerschaft 64,9 Kilo und danach 80,4 Kilo gewogen habe. Von den zugelegten 15,5 Kilo hat sie inzwischen aber schon zwölf wieder runter: Also bringt die bildhübsche Brünette aktuell 68,2 Kilo auf die Waage und hat damit fast ihr Ausgangsgewicht wieder.

Schon eine Woche nach der Geburt hatte Samira bereits eine Menge der Schwangerschaftspfunde wieder verloren. Mit der Form ihres Bauches war sie damals allerdings noch etwas unzufrieden. "Es ist alles noch ein bisschen schwabbelig, aber es ist auf jeden Fall gut zurückgegangen", erklärte sie damals in ihrer Instagram-Story. Wie sie jetzt generell zu ihrem After-Baby-Body steht, hat sie noch nicht verraten.

Samira im Dezember 2020
Instagram / samira.bne
Samira im Dezember 2020
Yasin und Samira mit ihrem Sohn Malik-Kerim
Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira mit ihrem Sohn Malik-Kerim
Samira und Yasin, 2020
Instagram / samira.bne
Samira und Yasin, 2020
Was haltet ihr davon, dass Samira so offen über ihr Gewicht spricht?249 Stimmen
140
Das ist doch toll. Ich finde das megainteressant.
109
Na ja, ich glaube, dass das andere Frauen unter Druck setzen könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de