Anzeige
Promiflash Logo
Keine Chance auf Camp-Rückkehr: Mokka bei "Lucky Loser" raus"The Biggest Loser – Lucky Loser", SAT.1Zur Bildergalerie

Keine Chance auf Camp-Rückkehr: Mokka bei "Lucky Loser" raus

1. Feb. 2021, 18:18 - Charlotte K.

Für Mokka ist die Zeit bei The Biggest Loser nun endgültig vorbei. Wieder rücken Kandidaten bei der Abnehm-Show ihrem Übergewicht zu Leibe. Woche für Woche müssen dabei Teilnehmer das Format verlassen – doch nach dem Exit erwartet sie in dieser Staffel eine zweite Chance: Sie können bei "Lucky Loser" um den Wiedereinzug ins Camp kämpfen. Für Mokka reichte es aber auch hier nicht – er gehört nicht mehr zum Online-Team!

Am Ende der vergangenen Folge ging es für den 35-Jährigen und die anderen ausgeschiedenen Camper nach einem schweißtreibenden Work-out wieder auf die Waage. Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten hatte er allerdings nicht so viel abgenommen – und muss seinem Trainingsplan nun allein zu Hause weiter folgen. Für das restliche Team um Carina, Jürgen, Baksi und Jamie geht es weiterhin um die Rückkehr nach Griechenland.

Mokka hatte bei "Lucky Loser" allerdings nicht nur mit seinen Extrakilos zu kämpfen – ihm machten auch körperliche Beschwerden zu schaffen. Nach seinem "Biggest Loser"-Exit musste er zunächst eine Zahnoperation über sich ergehen lassen und zog sich danach auch noch einen Bänderriss zu. Doch davon möchte sich der Bensberger nicht entmutigen lassen – er wolle auch zu Hause fleißig trainieren.

"The Biggest Loser – Lucky Loser" – neue Folgen immer sonntags, um 20:00 Uhr, auf SAT1.de.

SAT.1/Melanie Frenzel
Mokka, "The Biggest Loser"-Kandidat 2021
SAT. 1
Die "The Biggest Loser"-Kandidaten 2021
SAT.1
Mokka und Petra Arvela bei "The Biggest Loser"
Hättet ihr gedacht, dass Mokka "Lucky Loser" verlassen muss?212 Stimmen
106
Ja, das überrascht mich nicht.
106
Nee, das habe ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de