Promiflash Logo
Zehn Jahre: Bushido macht seiner Anna-Maria LiebeserklärungGetty ImagesZur Bildergalerie

Zehn Jahre: Bushido macht seiner Anna-Maria Liebeserklärung

1. Feb. 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Bushido (42) ist dankbar! Vor genau zehn Jahren hatte sich das Leben des Rappers komplett verändert: Er lernte seine heutige Frau Anna-Maria Ferchichi (39) kennen. Mittlerweile haben die beiden vier gemeinsame Kinder und stehen alle Höhen und Tiefen gemeinsam durch. So war die 39-Jährige auch an der Seite des Musikers, als er beispielsweise vor Gericht aussagen musste. Jetzt verfasste der "Alles wird gut"-Interpret zum 10. Jahrestag sehr emotionale Zeilen für seine Liebste.

Auf Instagram teilte Bushido ein süßes Bild der beiden. Die Blicke des Paares sprechen dabei Bände: Sie sind noch immer bis über beide Ohren verliebt. Dazu schrieb der 42-Jährige: "Du hast mir die wundervollsten Kinder auf dieser Welt geschenkt. Du hast meine Eltern mit mir zu Grabe getragen. Du hast mich in einer Zeit ausgehalten, in der ich mich nicht mal selbst aushalten konnte." Es wird deutlich, wie dankbar Bushido für seine Frau ist. Aber nicht nur das: Er ist vor allem auch stolz auf sie. "Menschen, die keine Erziehung genossen haben, beleidigen dich und du trägst es wie eine Löwin. [...] Danke für zehn Jahre deines Lebens", notierte er weiter.

Und auch Anna-Maria gratulierte ihrem Mann zum Jahrestag auf Social Media. "Ich bin an deiner Seite erwachsen geworden. Du hast mir als einziger Mensch mein Herz gebrochen, aber es auch wieder geheilt", sagte sie. Sie sei noch immer fasziniert von ihrem Mann und auch die 39-Jährige ist stolz auf das, was sie geschafft haben. Das ließ auch den Rapper nicht kalt! "Die schönsten Zeilen, die ich jemals gelesen habe", kommentierte Bushido den Post.

Bushido und seine Frau Anna-Maria
Getty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Bushido in der Talkshow "Maischberger"
Revierfoto / ActionPress
Bushido in der Talkshow "Maischberger"
Findet ihr es gut, dass die beiden solche Posts öffentlich machen?
786
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de