Promiflash Logo
Überraschung von Freundin: BTN-Nathalie zu Tränen gerührt!Instagram / nathalie_bw, Instagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Überraschung von Freundin: BTN-Nathalie zu Tränen gerührt!

2. Feb. 2021, 22:54 - Promiflash Redaktion

Da brachen bei Nathalie Bleicher-Woth (24) vor lauter Emotionen wohl alle Dämme! Nach der gescheiterten Beziehung zu Ex-Berlin - Tag & Nacht-Kollegin Saskia Beecks (32) ist die Laiendarstellerin schon seit einiger Zeit wieder glücklich verliebt – das Paar feierte nun sogar schon seinen ersten Jahrestag. Zu diesem besonderen Anlass hatte sich die Lebenspartnerin der Influencerin eine ganz besondere Überraschung überlegt – und löste damit bei Nathalie eine heftige Reaktion aus!

Auf Instagram informierte Nathalie ihre Fangemeinde über die liebe Geste ihrer bislang unbekannten Partnerin: Zu ihrem Jubiläum hatte diese das Schlafzimmer romantisch dekoriert und eine süße Botschaft auf dem Bett hinterlassen. Die Beauty zeigte sich von dieser Überraschung dermaßen ergriffen, dass sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. "Ich habe mich einfach so gefreut. Sie ist einfach irgendwie der erste Mensch, der mich mit so schönen Sachen zum Weinen bringt", stammelte die überwältigte Wahlberlinerin.

Dabei hatte Nathalie keinen blassen Schimmer, was sie erwartet – mit einem gewieften Plan hatte ihre Angebetete dafür gesorgt, dass ihr Vorhaben unentdeckt blieb. "Vor allem meinte sie die ganze Zeit so, dass sie jetzt irgendwas für ihre Arbeit machen muss und dass ich nicht ins Zimmer kommen soll – und ich habe wirklich nichts gedacht, ich habe gerade angefangen zu kochen", berichtete die Schauspielerin.

Überraschung von Nathalie Bleicher-Woths Freundin
Instagram / nathalie_bw
Überraschung von Nathalie Bleicher-Woths Freundin
Nathalie Bleicher-Woth, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth
Instagram / nathalie_bw
"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth
Könnt ihr Nathalies emotionale Reaktion nachvollziehen?
421
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de