Promiflash Logo
Mit Bommelmütze: Dani Dyer teilt süßes Foto von ihrem SohnInstagram / danidyerxxZur Bildergalerie

Mit Bommelmütze: Dani Dyer teilt süßes Foto von ihrem Sohn

3. Feb. 2021, 7:18 - Promiflash Redaktion

Dani Dyer (24) und ihr Freund Sammy Kimmence konnten sich am 23. Januar über ihr erstes Baby freuen. Wie der kleine Mann heißt, wollte die ehemalige Love Island-Teilnehmerin aber erst einmal nicht verraten. Nach zahlreichen Spekulationen plauderte die frischgebackene Mutter dann vor einigen Tagen aus, dass ihr Sohn auf den Namen Santiago hört. Das bestätigt nun auch ein zuckersüßes, neues Foto von ihrem niedlichen Schatz.

Auf Instagram veröffentlichte die 24-Jährige nun einen Schnappschuss von ihrem Sohn, auf dem er eine maßgeschneiderte Strickmütze mit der Aufschrift "Santiago" trägt. Die niedliche Kopfbedeckung hat zwei riesige Bommeln an der Seite und ist genau wie sein Strampler grau-weiß-gestreift. Zu der Aufnahme schrieb sie: "Mein Herz". Die personalisierte Bommelmütze hat Dani von ihrer Freundin Yas Ozkan zusammen mit einem weiteren Kleidungsstück, einer Karte sowie einem Korb mit Make-up und Leckereien geschenkt bekommen.

Am meisten schien sich die Mutter jedoch über das süße Accessoire gefreut zu haben, denn Dani schrieb in ihrer Instagram-Story: "Yas Ozkan, du bist die süßeste Person aller Zeiten. Ich habe endlich eine Bommelmütze für Santi." Ihre Freundin kommentierte das niedliche Foto mit Herzaugen-Emojis und den Worten: "Oh, der kleine Junge" und "Passt perfekt."

Dani Dyer mit ihrem Sohn
Instagram / danidyerxx
Dani Dyer mit ihrem Sohn
Dani Dyer mit ihrem Sohn Santiago
Instagram / danidyerxx
Dani Dyer mit ihrem Sohn Santiago
Dani Dyer, 2020
Instagram / danidyerxx
Dani Dyer, 2020
Wie findet ihr das neue Foto von Danis Sohn Santiago?
25
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de