Promiflash Logo
Oh, là, là! So heiß posiert Helena Christensen (52) im Netz!Instagram / helenachristensenZur Bildergalerie

Oh, là, là! So heiß posiert Helena Christensen (52) im Netz!

4. Feb. 2021, 16:24 - Promiflash Redaktion

Helena Christensen (52) zeigt, was sie hat! Das dänische Fotomodell scheint in der Vergangenheit in einen Jungbrunnen gefallen zu sein – auch mit 52 Jahren ist die Mutter eines Sohnes immer noch in absoluter Topform. Wer kann es ihr da verübeln, dass sie ihren Traumkörper regelmäßig mit knackigen Aufnahmen im Netz präsentiert. Nun setzt Helena sich in einem heißen Outfit erneut gekonnt in Szene!

Auf Instagram begeistert sie ihre Fans mit einer atemberaubenden Fotostrecke. Helena posiert vor einer traumhaften Strandkulisse – doch bei diesen Bildern werden die Follower den Wellen im Hintergrund wohl wenig Beachtung geschenkt haben. Ein rot-weiß gestreifter Bikini und ein weißes Spitzenoberteil umschmeicheln die Kurven der Beauty, passend zum Oberteil trägt die Ex-Frau von Norman Reedus (52) einen knallroten Lippenstift – wenn das mal kein formvollendeter Auftritt ist.

Ihre Abonnenten sind komplett aus dem Häuschen. "Einfach wunderschön. Wie hast du es geschafft, faltenfrei zu bleiben? Verrate mir dein Geheimnis", schwärmt eine begeisterte Userin auf Instagram. Eine weitere stimmt ihr zu: "Du bist um keinen Tag gealtert."

Helena Christensen, Model
Instagram / helenachristensen
Helena Christensen, Model
Helena Christensen, Januar 2021
Instagram / helenachristensen
Helena Christensen, Januar 2021
Helena Christensen, September 2017 in New York City
Getty Images
Helena Christensen, September 2017 in New York City
Wie findet ihr die Bilder von Helena?
46
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de