Hazel Brugger (27) gibt ein romantisches Update! Die Komikerin verkündete erst im vergangenen Jahr zuckersüße Neuigkeiten: Sie erwartet mit ihrem Partner Thomas Spitzer den ersten Nachwuchs! Abgesehen von den Schwanger-News hält sich der Bühnenstar mit privaten Details in der Öffentlichkeit allerdings zurück. Doch eine Sache konnte Hazel nicht mehr länger für sich behalten: Thomas und sie haben sich das Jawort gegeben!

Das macht die werdende Mutter mit Fotos der Trauung auf ihrem Instagram-Kanal öffentlich. Tatsächlich liegt ihr großer Tag schon eine Weile zurück, wie sie verrät: "Das habe ich euch noch gar nicht erzählt, aber vor bald einem Jahr haben Thomas und ich geheiratet." Die Zermonie sei komplett anders verlaufen als geplant – doch sei rückblickend einfach perfekt gewesen. "Das Verrückte an perfekten Momenten ist, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, sie als solche zu erkennen", erklärt sie.

In dem Post macht sie ihrem Ehemann gleichzeitig eine herzerwärmende Liebeserklärung: "Vielleicht erkennt man auf den Bildern, wie laut er mich wirklich ausnahmslos jeden Tag zum Lachen bringt und wie aufgehoben und schön ich mich selbst in alter Jogginghose und mit verklebten Augen morgens mit ihm fühle." Sie freue sich auf die gemeinsame Zukunft mit ihm.

Thomas Spitzer und Hazel Brugger
Instagram / spitzer_thomas
Thomas Spitzer und Hazel Brugger
Hazel Brugger, Reporterin
Instagram / hazelsgonnahaze
Hazel Brugger, Reporterin
Hazel Brugger
Getty Images
Hazel Brugger
Hättet ihr mit der Hochzeit gerechnet?133 Stimmen
47
Ja, auf jeden Fall!
86
Nee, ich bin echt baff.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de