Neues Serien-Engagement für Claudia Hiersche (43)! Die gebürtige Frankfurterin ist eine beliebte TV-Schauspielerin und wurde vor allem durch ihre Rolle bei Verbotene Liebe bekannt. Dort verkörperte sie die lesbische Grafen-Tochter Carla von Lahnstein. Diese Rolle nahm sie im TVNow-Reboot der beliebten Daily wieder auf. Jetzt konnte sich der blonde Lockenkopf eine weitere Hauptrolle sichern – Claudia ist die Neue bei Der Lehrer.

Ihre Rolle heißt Melanie Flemming und stößt zu Beginn der neunten Staffel zum Kollegium. Doch Claudia ist nicht der einzige Neuzugang beim "Der Lehrer"-Cast. Nach acht Staffeln und drei Folgen verließ Hendrik Duryn (53), der die Hauptfigur Stefan Vollmer gespielt hatte, die Sendung und hinterließ bei den Zuschauern eine große Lücke. Diese wird nun von Simon Böer (46) gefüllt, der den neuen Kollegen David Ritter spielt. Und der ist – wie das Schicksal beziehungsweise das Drehbuch so spielt – der Ex-Freund von Claudias Rolle Melanie. Die ersten Fotos der neuen Staffel lassen vermuten, dass die beiden öfter aneinanderkrachen werden.

Schon bei Davids Ankunft war Melanie alles andere als begeistert. Ob das Zusammenspiel genauso gut ankommt wie zwischen Hendrik und Jessica Ginkel (40)? Die beiden spielten jahrelang eines der beliebtesten TV-Paare in der deutschen Fernsehlandschaft.

Claudia Hiersche und Simon Böer bei "Der Lehrer"
TVNOW / Frank Dicks
Claudia Hiersche und Simon Böer bei "Der Lehrer"
Simon Böer und Claudia Hiersche
TVNOW / Frank Dicks
Simon Böer und Claudia Hiersche
Jessica Ginkel und Hendrik Duryn
TVNOW / Frank Dicks
Jessica Ginkel und Hendrik Duryn
Glaubt ihr, dass es zwischen Melanie und David eskalieren wird?303 Stimmen
226
Ja, auf jeden Fall!
77
Ich bin mir da noch nicht so sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de