Diese Performance haute die DSDS-Jury komplett vom Hocker! Die neue Staffel des beliebten Castingformats ging heute Abend in eine nächste Runde. Während das Show-eigene Schiff über den Rhein tuckerte, versuchten die motivierten Kandidaten mit ihrem Gesang zu überzeugen. Auch Karl Jeroboan wollte unbedingt einen Recall-Zettel abgreifen – doch nach seinem Auftritt griff Juror Dieter Bohlen (66) sogar zu seiner goldenen CD!

Der Sport- und Gesundheitstrainer gab "Bruises" von Lewis Capaldi (24) zum Besten – und verzauberte das Juryteam mit seiner Performance. "Wer mit dem Gefühl sind – und du hast ja eine Range, das ist wahnsinnig", ist Dieter total begeistert und zückt kurzerhand die goldene CD. "Nein, nein, nein, ich kann das jetzt gar nicht glauben. Dankeschön", ist der 30-Jährige regelrecht gerührt und kämpft sogar mit den Tränen.

Aber auch die anderen Juroren sind einfach baff: "Ohne Frage, ich war weg, ich will dich noch mal sehen im Recall. Wow", ist Maite Kelly (41) beinahe sprachlos – und auch Mike Singer (21) ist total beeindruckt: "Du warst der beste Sänger hier. Wir hatten schon richtig gute Leute hier, aber du bist unter den Top drei."

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Mike Singer und Dieter Bohlen
Instagram / mikesinger
Mike Singer und Dieter Bohlen
Michael Wendler, Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen auf dem DSDS-Boot
Thomas Burg / ActionPress
Michael Wendler, Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen auf dem DSDS-Boot
Dieter Bohlen, Maite Kelly, Mike Singer und Michael Wendler, DSDS-Juroren
TVNOW/Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen, Maite Kelly, Mike Singer und Michael Wendler, DSDS-Juroren
Hättet ihr auch die goldene CD gezückt?459 Stimmen
422
Ja, ich bin total begeistert!
37
Nee, ich hatte da andere Favoriten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de