Promiflash Logo
Schwangere Jessi Paszka: Brustwarzen sehen ganz anders aus!Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Schwangere Jessi Paszka: Brustwarzen sehen ganz anders aus!

6. Feb. 2021, 11:12 - Promiflash Redaktion

Ende vergangenen Jahres gaben Jessica Paszka (30) und ihr Verlobter Johannes Haller (33) bekannt, dass sie ein Baby erwarten. Seitdem die ehemalige Die Bachelorette die Katze aus dem Sack ließ, nimmt sie ihrer Follower fast täglich mit in ihren Alltag als werdende Mutter. Trotz 20 Kilo mehr auf den Rippen fühlt sich die TV-Bekanntheit pudelwohl und zeigt das auch auf ihren Bildern. Wie stark sich ihr Körper durch die Schwangerschaft verändert hat, wurde Jessica nun beim Blick auf ihr Playboy-Cover klar.

"Meine Brüste sehen so einfach nicht mehr aus", erzählte die 30-Jährige lachend in ihrer Instagram-Story, während sie auf ihr Playboy-Cover zeigte. Jessica sei sprachlos gewesen, als sie das Magazin gefunden und realisiert hatte, dass sie nun einen ganz anderen Körper habe. "Meine Brüste sind viel größer, meine Brustwarzen sehen komplett anders aus. Ich musste echt schmunzeln, wie man sich verändert", berichtete die Beauty.

Neben ihrem Bauch hätten nicht nur ihre Brüste in den vergangenen Monaten einen echten Wachstumsschub bekommen, auch ihr Hinterteil sei um einiges größer geworden. "Mein Po ist mindestens genau so groß wie mein Bauch!", hatte die Influencerin kürzlich lachend verraten. Das dürfte ihrem Verlobten Johannes sicherlich gefallen.

Jessica Paszka, TV-Star
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, TV-Star
Jessica Paszka, ehemalige Bachelorette
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, ehemalige Bachelorette
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Wie findet ihr es, dass Jessi über die Veränderung ihrer Brüste ehrlich redet?
437
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de