TikTok-Star Jasi_xx3 (18) wurde im Sommer vergangenen Jahres mit nur 17 Jahren Mutter. Die Beziehung zu dem Kindsvater beendete sie noch vor der Geburt. Kurze Zeit später verliebte sich die Teenie-Mutter dann in ihren Freund Kevin Krasniqi. Noch bevor die Influencerin ihr Kind zur Welt brachte, lernten sich die beiden kennen. Nun verriet Kevin, wie er auf die Nachricht, dass Jasi schwanger ist, reagiert hat.

"Es war für mich kein Problem, aber es war ein Schock", gestand der 17-Jährige. Zuerst habe er gedacht, Jasi würde ihn verarschen. Doch als sie mehrmals ernsthaft erklärte, dass sie tatsächlich ein Kind erwartet, habe er es schließlich realisiert. Auch dass seine Freundin mit nur 18 Jahren nun ein Kind hat, sei für ihn völlig in Ordnung: "Das ist kein Problem, alles gut."

Anscheinend spiegelt sich das auch im Umgang mit Jasis Tochter wieder. Laut der TikTokerin kümmere sich der 18-Jährige sehr oft und gut um die Kleine. "Ich finde es schön. Ich liebe allgemein Kinder. Ich liebe sie jetzt schon über alles", schwärmte Kevin.

Jasi_xx3 im August 2020
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 im August 2020
TikTok-Star Jasi_xx3 und ihr Freund Kevin
Instagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasi_xx3 und ihr Freund Kevin
Jasi_xx3 und ihre Tochter
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 und ihre Tochter
Wie findet ihr die Reaktion von Jasis Freund auf ihre Schwangerschaft?419 Stimmen
400
Ich finde, seine Reaktion ist total verständlich!
19
Ich finde, er hätte besser reagieren können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de