Ende Januar verkündete TikTok-Star Jasi_xx3 (18), dass sie bereits seit einem halben Jahr mit ihrem Freund Kevin Krasniqi zusammen ist. Die beiden lernten sich noch während ihrer Schwangerschaft kennen und lieben. Nachdem die Teenie-Mutter ihrer Community lange Zeit verschwieg, wieder glücklich vergeben zu sein, beantwortete sie nun zahlreiche Fragen über die Beziehung mit ihrem Liebsten. Jasi verriet nun unter anderem, wie groß der Altersunterschied zu ihrem Freund Kevin ist.

"Es sind elf Monate. Er ist 17, ich bin 18 und er hat im Juli Geburtstag, ich im September", erzählte die Influencerin in ihrem YouTube-Video. Dass ihr Freund fast ein Jahr jünger ist, stört die Influencerin aber offenbar nicht, denn Jasi ist überglücklich mit ihrem Liebsten. Kevin war übrigens auch derjenige, der den ersten Schritt gemacht hat: "Ich habe das erste Mal 'Ich liebe dich' gesagt."

Alt genug, um sich in seine neue Vaterrolle zu begeben, ist Kevin aber offenbar. "Ich finde es schön. Ich liebe allgemein Kinder. Ich liebe sie jetzt schon über alles", erklärte er. Jasi ist der gleichen Meinung und schwärmte von ihm: "Ich bin dafür auch mega-dankbar, dass du mir auch hilfst mit Eleyna." Die beiden haben sich offenbar gesucht und gefunden.

Jasi_xx3, Social-Media-Star
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3, Social-Media-Star
Jasi und Kevin im Sommer 2020
Instagram / kevyvx
Jasi und Kevin im Sommer 2020
Jasi_xx3 und ihr Freund Kevin, Januar 2021
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 und ihr Freund Kevin, Januar 2021
Hättet ihr gedacht, dass Jasis Freund Kevin jünger ist als sie?106 Stimmen
59
Nein. Ich finde eher, er sieht älter aus!
47
Ja. Ich habe bereits vermutet, dass er noch jünger ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de