Promiflash Logo
So stellt sich Teenie-Mama Jasi_xx3 Zukunft mit Freund vorInstagram / jasi_xx3Zur Bildergalerie

So stellt sich Teenie-Mama Jasi_xx3 Zukunft mit Freund vor

7. Feb. 2021, 16:30 - Promiflash Redaktion

TikTok-Star Jasi_xx3 (18) und ihr Freund Kevin sind aktuell überglücklich. Nachdem die Beziehung zum Kindsvater zerbrach, verliebte sich die Teenie-Mutter im Sommer vergangenen Jahres in ihren neuen Freund. Bis vor einigen Tagen hielten die beiden ihre Beziehung geheim, doch nun wollen sie nicht länger damit hinterm Berg halten. Im Netz sprachen Jasi und ihr Liebster nun darüber, ob sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können.

"Wir sind in einer Beziehung und wir sind die Beziehung eingegangen, weil wir uns eine Zukunft mit der anderen Person vorstellen können. Deswegen denke ich, ist die Frage von alleine geklärt", antwortete die 18-Jährige. Wie sich die Zukunft für die beiden gestaltet, ist jedoch noch nicht sicher. Jasi und Kevin wollen aktuell nichts überstürzen, immerhin sind die beiden erst ein halbes Jahr zusammen. "Natürlich würden wir gern zusammenziehen, aber das hat noch Zeit", stellte die TikTokerin klar.

Beim Thema heiraten scheinen sich die beiden jedoch nicht so einig zu sein. Als ein Zuschauer fragte, wer welchen Namen bei der Hochzeit annehmen würde, war sich der 17-Jährige sicher: "Sie nimmt meinen, sie nimmt definitiv meinen." Während Kevin selbstsicher antwortete, betonte Jasi nur: "Es hat noch Zeit, wir schauen dann einfach."

Jasi_xx3 und ihr Freund Kevin, Januar 2021
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 und ihr Freund Kevin, Januar 2021
Jasi_xx3 mit Tochter Eleyna, Oktober 2020
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 mit Tochter Eleyna, Oktober 2020
Jasi_xx3 und ihr Freund Kevin
Instagram / kevyvx
Jasi_xx3 und ihr Freund Kevin
Glaubt ihr, dass Jasi bei der Hochzeit den Namen von ihrem Freund annehmen wird?
54
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de