Mega-Abnehm-Erfolg dank Fitness-Influencerin Pamela Reif (24)! Nach der ersten Folge von Germany's next Topmodel hieß es für die Kandidatin Lena Schreiber schon wieder Abschied nehmen. Dabei hatte sich die sportbegeisterte Studentin zuvor nicht nur total auf das Modelabenteuer gefreut, sondern auch hart an ihrem Körper gearbeitet. Insgesamt zwölf Kilo hatte sie 2019 durch Fitness-Work-outs von Pamela abgenommen. Jetzt hat Lena tatsächlich noch einmal acht weitere Kilo verloren.

"Von 2019 bis 2020 habe ich zwölf Kilogramm mit Pamelas Work-outs abgenommen, bis heute sind es insgesamt fast 20", verrät die rothaarige Beauty im Gespräch mit Promiflash und gibt zu, dass Pam nicht nur sportlich gesehen ein großes Vorbild für sie sei. Während sie zu Beginn hauptsächlich Körperfett abtrainieren wollte, konzentriere sie sich heute mehr darauf, definierter zu werden. "Sportlich, definiert und trotzdem skinny zu sein, ist mein Ziel. In meinen Augen ist das genau das, worauf es ankommt: Dass man sich in seinem Körper wohlfühlt und gesund bleibt", betont Lena. Weiter abnehmen wolle sie aktuell aber nicht unbedingt.

Doch wie geht es für den TikTok-Fan eigentlich nach dem frühen GNTM-Exit weiter? Auch das plauderte Lena gegenüber Promiflash aus: "Ich mache genau so weiter wie bisher, ich versuche, viele Fotoshootings und Videodrehs als Erfahrung mitzunehmen." Auch wenn der Rauswurf aus der Castingshow sie traurig gestimmt habe, gebe sie jetzt nicht auf: "Alles im Leben hat einen Grund und auch wenn es einem am Anfang 'schlecht' erscheint, kann es für etwas anderes gut sein."

Model Lena Schreiber
Instagram / lenaschreiber
Model Lena Schreiber
Influencerin Pamela Reif
Instagram / pamela_rf
Influencerin Pamela Reif
Lena Schreiber, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / lenaschreiber
Lena Schreiber, Ex-GNTM-Kandidatin
Wusstet ihr, dass Lena so viel abgenommen hat?303 Stimmen
81
Ja, das habe ich auf Social Media mitbekommen.
222
Nein, krass! Was für ein Mega-Erfolg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de