Jojo Siwa teilt ihr Liebesglück mit der Welt! Der TikTok-Star enthüllte erst vor wenigen Wochen, dass er sich sowohl von Frauen als auch von Männern angezogen fühlt. Kurz darauf erfreute die Blondine ihre Fans dann auch schon mit süßen News: Die Beauty hat nun schon seit knapp einem Monat eine Freundin. Wer ihre Partnerin ist, verriet Jojo jedoch noch nicht – bis jetzt!

Auf Instagram stellte die Influencerin ihre bessere Hälfte namens Kylie vor und teilte mehrere Aufnahmen der Turteltauben. Offenbar waren die beiden zuerst ein Jahr lang beste Freundinnen – bis sie am 8. Januar eine Beziehung miteinander eingingen. "Seitdem bin ich so glücklich, wie ich es noch nie gewesen bin", schwärmte Jojo. Mit jedem Tag liebe sie ihre Angebetete ein bisschen mehr – die 17-Jährige scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein.

Diese süße Liebeserklärung hatte es in sich – auch diversen Promis verschlug es anscheinend die Sprache. Paris Hilton (39) brachte lediglich eine Reihe begeisterter Emojis hervor und auch die Web-Legende Lele Pons (24) verlieh ihrer Freude vorerst nur mit ein paar Herzchen Ausdruck.

Jojo Siwa mit ihrer Freundin Kylie
Instagram / itsjojosiwa
Jojo Siwa mit ihrer Freundin Kylie
Jojo Siwa bei den Kids' Choice Awards 2019
Getty Images
Jojo Siwa bei den Kids' Choice Awards 2019
Paris Hilton, Hotelerbin
Xavier Collin/Image Press Agency / MEGA
Paris Hilton, Hotelerbin
Hättet ihr gedacht, dass Jojo ihre Freundin so schnell zeigt?178 Stimmen
134
Nein... Ich hätte gedacht, dass sie sich noch ein wenig Zeit lässt.
44
Ich habe schon damit gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de