Rob Kardashian (33) teilt eine seltene Aufnahme mit seinen Followern! Der Kardashian-Spross machte im letzten Jahr mit seinem immensen Gewichtsverlust Schlagzeilen. Auf der Geburtstagsfeier seiner Schwester Khloé (36) zeigte sich der US-Amerikaner damals mit seiner neuen, erschlankten Figur. Danach zog sich Rob jedoch wie gewohnt wieder aus der Öffentlichkeit zurück – seine Fans bekamen ihn kaum zu Gesicht. Bis jetzt: Rob hat ein neues Foto von sich veröffentlicht, auf dem sein Abnehm-Erfolg besonders gut zu sehen ist!

Auf Instagram postete der Reality-Star nun einen Schnappschuss, auf dem er mit seiner Nichte Stormi Webster (3) kuschelt. Das Foto soll erst kürzlich am Geburtstag der Kleinen entstanden sein – denn in der Bildunterschrift wünscht er Stormi nochmals alles Gute. Im Mittelpunkt steht jedoch nicht nur die Tochter von Kylie Jenner (23) – es sind Robs tätowierte und sehr schlank wirkenden Arme, die sofort ins Auge stechen. Ganz behutsam hält er mit diesen seine kleine Nichte fest, während er sie begeistert anstrahlt.

Das letzte Foto von sich selbst hatte Rob im September 2020 auf seinem Profil geteilt. Dabei handelt es sich jedoch um eine alte Aufnahme, auf dem sein Gesicht zur Hälfte vom Körper seiner Tochter Dream Renée (4) verdeckt wird, sodass der Fortschritt seiner Diät nicht so gut zur Geltung kommt. Die Kleine scheint übrigens regelmäßig vor die Linse ihres Vaters zu springen: Sein gesamter Insta-Feed ist voll mit Fotos der Vierjährigen.

Rob Kardashian, 2016
Greg Doherty/Getty Images
Rob Kardashian, 2016
Robert Kardashian und seine Tochter Dream Renée
Instagram / robkardashianofficial
Robert Kardashian und seine Tochter Dream Renée
Robert Kardashian mit seiner Tochter Dream
Instagram / krisjenner
Robert Kardashian mit seiner Tochter Dream
Wie findet ihr das Foto von Rob?311 Stimmen
283
Total süß!
28
Mh, mir gefällt es nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de