Promiflash Logo
Rob Kardashian ist ziemlich erschlankt wieder aufgetauchtInstagram / krisjennerZur Bildergalerie

Rob Kardashian ist ziemlich erschlankt wieder aufgetaucht

29. Juni 2020, 19:49 - Promiflash Redaktion

Rob Kardashian (33) präsentiert seine Body-Transformation! Der kleine Bruder von Kim Kardashian (39) hat sich in den vergangenen Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Gemeinsame Auftritte mit seinen berühmten Schwestern sind eine absolute Seltenheit und auch bei Keeping up with the Kardashians ist der einzige Kardashian-Jenner-Sohn nicht mehr zu sehen. Auf Khloés Geburtstagsfeier traute er sich jetzt aber doch noch mal vor die Kameras – und präsentierte dabei seine neue Figur!

Der 33-Jährige hat schon lange mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Die vergangenen Monate soll er allerdings genutzt haben, um abzuspecken – und das ganz offenbar mit Erfolg. Auf Instagram teilte seine Mutter Kris (64) jetzt einige Schnappschüsse von Khloés Party, auf denen Rob gut gelaunt mit seinen Schwestern posiert. Den Followern sticht dabei aber vor allem eines ins Auge: Robs neuer Look! Der Vater der kleinen Dream (3) ist nämlich deutlich erschlankt.

Auch Rob selbst teilte einige Partyfotos auf seinem Account. Zu einem Bild mit Tristan Thompson (29) schrieb er nur "Woo, ich bin zurück Baby" und spielte damit offenbar auf seine monatelange Kameraabstinenz an. Was sagt ihr zu Robs Abnehmerfolg? Stimmt ab!

Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Rob und Khloe Kardashian mit Kendall und Kylie Jenner
Instagram / krisjenner
Rob und Khloe Kardashian mit Kendall und Kylie Jenner
Rob Kardashian und Tristan Thompson auf Khloe Kardashians Geburtstagsparty
Instagram / robkardashianofficial
Rob Kardashian und Tristan Thompson auf Khloe Kardashians Geburtstagsparty
Was sagt ihr zu Robs Abnehmerfolg?
488
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de