Anzeige
Promiflash Logo
"Hast dich verbessert": DSDS-Claudia ist eine Runde weiter!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Hast dich verbessert": DSDS-Claudia ist eine Runde weiter!

9. Feb. 2021, 22:06 - Agnes W.

Claudia Haas kommt ihrem großen Traum ein Stückchen näher! Die DSDS-Kandidatin schaffte es, in der Castingshow in den Recall zu kommen – wenn auch nicht unbedingt wegen ihrer Stimme, sondern vielmehr durch ihre Überredungskünste. Für die Hausfrau ein enormer Erfolg – schließlich hatte sie es vor zwei Jahren bereits versucht, scheiterte damals jedoch. Nun geschah das Unglaubliche: Claudia schaffte es sogar noch eine Runde weiter!

Der Blondine gelang es doch tatsächlich, die Jury erneut von sich zu überzeugen. "Ich fand, du hast dich wirklich verbessert. Diese Entwicklung war beeindruckend", lautete das Feedback von Maite Kelly (41). Und auch Mike Singer (21) fand lobende Worte für Claudia: "Es macht Spaß, ihr zuzugucken, sie gibt sich Mühe, sie ist sympathisch." Die schrille Kandidatin konnte ihr Glück kaum fassen – nun wird sie ihr Können in der nächsten Runde in einem Kloster beweisen dürfen.

Die Fangemeinde konnte die Entscheidung der Juroren allerdings nicht unbedingt nachvollziehen. "Die können das doch mit Claudia nicht ernst meinen?", beklagte sich ein Nutzer auf Twitter. Ein weiterer sah das ähnlich: "Claudia ist weiter. Toll. Ihr habt doch echt 'n Knall."

Thomas Burg / ActionPress
Maite Kelly bei DSDS
Instagram / mikesinger
Mike Singer bei DSDS, September 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Jury Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
Hättet ihr gedacht, dass Claudia noch eine Runde weiter kommt?816 Stimmen
763
Nie im Leben! Was soll das?
53
Warum denn nicht? Sie hat sich immerhin gesteigert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de