Promiflash Logo
Nach Platzwunde: Sarah gibt Gesundheitsupdate zu Alessio!Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Nach Platzwunde: Sarah gibt Gesundheitsupdate zu Alessio!

9. Feb. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (28) kann wieder aufatmen! Die Sängerin meldete sich vor wenigen Tagen mit unerfreulichen Neuigkeiten: Sohnemann Alessio (5) hatte sich den Kopf gestoßen und sich dabei eine Platzwunde zugezogen. Daraufhin habe er im Krankenhaus behandelt werden müssen – für die Ex von Pietro Lombardi (28) verständlicherweise erst mal ein großer Schock. Nun gibt Sarah zum Glück aber die Entwarnung: Alessio ist wohl wieder topfit!

In einem Q&A auf Instagram erkundigte sich ein besorgter Fan nach dem Wohlbefinden des Fünfjährigen. Daraufhin konnte die Influencerin glücklicherweise eine positive Rückmeldung geben: Alessio habe sich bereits kurz nach dem Unfall deutlich besser gefühlt. "Die Eltern da draußen kennen solche Momente auch, denke ich – man ist im ersten Moment total geschockt und macht sich Sorgen", meinte die Brünette.

Offenbar scheint der Wirbelwind mittlerweile voll und ganz genesen zu sein – immerhin konnte er schon wieder ausgelassen mit Papa Pietro auf dem Spielplatz toben, wie dieser in seiner Instagram-Story ganz stolz zeigte.

Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Alessio und Sarah Lombardi
Instagram / sarellax3
Alessio und Sarah Lombardi
Alessio und Pietro Lombardi, Juli 2019
Instagram / _pietrolombardi_
Alessio und Pietro Lombardi, Juli 2019
Habt ihr mitbekommen, dass Alessio sich vor wenigen Tagen verletzt hat?
89
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de