Sarah Lombardi (28) kann wieder aufatmen! Die Sängerin meldete sich vor wenigen Tagen mit unerfreulichen Neuigkeiten: Sohnemann Alessio (5) hatte sich den Kopf gestoßen und sich dabei eine Platzwunde zugezogen. Daraufhin habe er im Krankenhaus behandelt werden müssen – für die Ex von Pietro Lombardi (28) verständlicherweise erst mal ein großer Schock. Nun gibt Sarah zum Glück aber die Entwarnung: Alessio ist wohl wieder topfit!

In einem Q&A auf Instagram erkundigte sich ein besorgter Fan nach dem Wohlbefinden des Fünfjährigen. Daraufhin konnte die Influencerin glücklicherweise eine positive Rückmeldung geben: Alessio habe sich bereits kurz nach dem Unfall deutlich besser gefühlt. "Die Eltern da draußen kennen solche Momente auch, denke ich – man ist im ersten Moment total geschockt und macht sich Sorgen", meinte die Brünette.

Offenbar scheint der Wirbelwind mittlerweile voll und ganz genesen zu sein – immerhin konnte er schon wieder ausgelassen mit Papa Pietro auf dem Spielplatz toben, wie dieser in seiner Instagram-Story ganz stolz zeigte.

Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Alessio und Sarah Lombardi
Instagram / sarellax3
Alessio und Sarah Lombardi
Alessio und Pietro Lombardi, Juli 2019
Instagram / _pietrolombardi_
Alessio und Pietro Lombardi, Juli 2019
Habt ihr mitbekommen, dass Alessio sich vor wenigen Tagen verletzt hat?161 Stimmen
89
Ja, das habe ich mitbekommen... Zum Glück geht es ihm gut!
72
Nein, das ist mir total entgangen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de