Haben Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (26) etwa schon längst Ja gesagt? Der Sohn von David (45) und Victoria Beckham (46) und die Schauspielerin haben im vergangenen Sommer überraschend ihre Verlobung bekannt gegeben. Seither heißt es, die beiden würden eine extravagante XXL-Traumhochzeit planen. Aber kann es sein, dass Nicola und ihr Liebster einfach Nägel mit Köpfen gemacht und heimlich geheiratet haben? Brooklyn wurde jetzt jedenfalls mit einem goldenen Ring abgelichtet.

Am vergangenen Montag knipsten Paparazzi den 21-Jährigen beim Einkaufen in Los Angeles. Die Aufnahmen des lässig gekleideten Beckham-Sprosses, der einen Einkaufswagen schiebt, wirken auf den ersten Blick nicht gerade spektakulär. Schaut man genauer hin, sticht aber ein bestimmtes Accessoire ins Auge: Brooklyn trägt einen schlichten goldenen Ring an seinem Ringfinger. Könnte das etwa bedeuten, dass er und Nicola schon längst Mann und Frau sind?

Für eine mögliche Spontan-Hochzeit sprechen auf jeden Fall die vielen Liebeserklärungen der beiden. In den vergangenen Wochen wirkten Nicola und Brooklyn immerhin so verliebt wie nie. Brooklyn ließ sich sogar gleich mehrere Tattoos für seine Verlobte stechen.

Brooklyn Beckham mit seiner Partnerin Nicola
ActionPress
Brooklyn Beckham mit seiner Partnerin Nicola
Brooklyn Beckham in Los Angeles
APEX / MEGA
Brooklyn Beckham in Los Angeles
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Glaubt ihr, dass Brooklyn und Nicola tatsächlich schon geheiratet haben?90 Stimmen
70
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
20
Nein, so ein Ring hat ja noch nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de