Bei Der Bachelor werden die Krallen ausgefahren! Noch 15 Frauen sind beim Kampf um das Herz von Niko Griesert (30) im Rennen. Klar, dass jede versucht, ihr Revier bei dem Rosenkavalier zu markieren. Doch bei dem Zoff von Kim Virginia Hartung (25) und Linda-Caroline Nobat (26) ging es ausnahmsweise nicht um den TV-Junggesellen. Dennoch schaukelte sich das Ganze derart hoch, dass Erstere sogar ein paar Tränchen vergoss.

Alles auf Anfang: In der vierten Nacht der Rosen machte Kandidatin Anna Corcelli (30) dem 30-Jährigen ein Kompliment für sein Einstecktuch. Linda äffte sie daraufhin nach: "Ach, ich mag alles an dir." Im Gespräch mit den Girls behauptete sie dann, dass sie sich nur einen Spaß erlaubt habe. "Ich nehme gar nichts mehr ernst bei dir", erklärte Kim daraufhin. Diese Aussage machte ihre Konkurrentin wiederum verdammt sauer, denn die war der Meinung, dass die Blondine diejenige sei, die ständig Seitenhiebe verteile. "Mir ist einfach aufgefallen, dass solche Situationen mit dir öfter sind, dass öfter Sätze fallen, die mir nicht gefallen", wetterte sie.

Gegenüber Linda wollte Kim keine Schwäche zeigen und konterte: "Die du bis jetzt nie angesprochen hast, weil du nicht so direkt und ehrlich bist, wie du sagst." Doch als sie danach zu den anderen Frauen zurückkehrte, kamen ihr die Tränen. "Linda war extrem aufbrausend und irgendwie ein bisschen ekelig. Was ich extrem schade fand und ich habe auch eben weinen müssen", gab sie im Einzelinterview zu.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

"Bachelor"-Kandidatinnen Denise Hersing und Linda-Caroline Nobat
TV NOW
"Bachelor"-Kandidatinnen Denise Hersing und Linda-Caroline Nobat
Linda-Caroline Nobat, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021
Instagram / iamlindadt
Linda-Caroline Nobat, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021
Kim Virginia Hartung, Flugbegleiterin und Influencerin
Instagram / kimvirginia_
Kim Virginia Hartung, Flugbegleiterin und Influencerin
Auf wessen Seite steht ihr in dem Streit?371 Stimmen
293
Ich bin Team Kim!
78
Ich kann Linda absolut verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de