Promiflash Logo
Auch "Love Island"-Dijana spricht nun über ihre EndometrioseInstagram / deeanaofficialZur Bildergalerie

Auch "Love Island"-Dijana spricht nun über ihre Endometriose

11. Feb. 2021, 8:30 - Veronika Mosdir

Auch Dijana Cvijetic (27) ist betroffen! Die einstige Love Island-Kandidatin ist dafür bekannt, vieles mit ihren Followern zu teilen. Besonders süße Pärchen-Pics mit ihrem Freund Marcellino stehen bei der Beauty auf dem Tagesplan. Nun hat sie sich aber dazu entschlossen, ihre Reichweite zu nutzen, um in einem langen Text auch über ein ernsteres Thema zu informieren: Dijana leidet an Endometriose.

Auf Instagram postete die 27-Jährige ein schwarz-weißes Porträt und nutzte den Beitrag zugleich, um ihren Fans offen von ihrer Endometriose zu berichten. Dabei handelt es sich um eine chronische Erkrankung bei Frauen, die meist im Unterleib auftritt und mit starken Beschwerden verbunden ist. "Ich verursache extreme Schmerzen oder falls ich Lust dazu habe, kann ich dir auch Verdauungsprobleme und Erschöpfung bescheren", schrieb Dijana unter das Posting aus der Perspektive der Krankheit. So scheint die Influencerin Aufmerksamkeit für diese Problematik erzeugen zu wollen.

Und ist sie nicht die Einzige. Auch Internet-Kollegin Anna Wilken (24) gibt stets interessante Einblicke in ihr Leben mit Endometriose. Schon als Teenie habe sie damit zu kämpfen gehabt, wurde damals allerdings nicht wirklich ernst genommen. Es habe fast sechs Jahre gedauert, bis man ihr dann tatsächlich eine korrekte Diagnose gestellt hatte.

Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers, 2021
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers, 2021
Dijana Cvijetic, 2021
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic, 2021
Anna Wilken, Influencerin
Instagram / anna.wilken
Anna Wilken, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Dijana so offen damit umgeht?
584
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de