Marcellino Kremers findet liebevolle Worte für seine Freundin Dijana Cvijetic (27)! Seit vergangenen September ist öffentlich, dass die einstigen Kampf der Realitystars-Kollegen ein Paar sind. Seit sie ihre Beziehung nicht mehr vor ihren Followern verstecken, überschütten sie ihre Communitys regelrecht mit süßen Couple-Content. Am 7. Januar feierte Dijana nun ihren 27. Geburtstag – und dazu machte ihr ihr Herzbube Marcellino eine wirklich rührende Liebeserklärung!

Schon kurz nach null Uhr postete der Muskelmann einen ersten Geburtstagsgruß in seine Instagram-Story. Zu einem Pärchenfoto der beiden schrieb Marcellino auf Englisch dazu: "Mich zu verlieben, war nie mein Plan, bis ich eines Tages festgestellt habe, dass ich diese Person zu sehr liebe. Alles Gute zum Geburtstag, mein Herz!"

Doch damit nicht genug: Marcellino hatte offenbar noch mehr herzerwärmende Worte in petto, die er am Donnerstagabend in einem Feed-Post zusammenfasste: "Ich liebe dich mehr, als ich es dir jemals sagen könnte. Du bist der einmalig wahr gewordene Traum für mich. Auf unsere Zukunft!", schrieb er erneut auf Englisch. Hach, muss Liebe schön sein.

Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers an Weihnachten 2020
Instagram / marcellinokremers
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers an Weihnachten 2020
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Wie findet ihr Marcellinos Liebeserklärung an Dijana?447 Stimmen
286
Das ist wirklich unglaublich romantisch und rührend!
161
Mir ist das zu schmalzig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de