Promiflash Logo
Horror-Look: Ist DSDS-Steve auch privat gruselig unterwegs?TVNOW / Stefan Gregorowius / RTLZur Bildergalerie

Horror-Look: Ist DSDS-Steve auch privat gruselig unterwegs?

11. Feb. 2021, 7:18 - Veronika Mosdir

Kann Steve Mačo seinen Dämon auch zu Hause lassen? Der diesjährige DSDS-Kandidat überzeugte die Jury rund um Dieter Bohlen (67) mit seiner gruseligen Performance. Mit schwarzen Pupillen und blutiger Augenbinde offenbarte der 22-Jährige: Er habe einen bösen Geist namens "Esesse" in sich, der während seiner Auftritte mithilfe dieser Accessoires zum Vorschein kommt. Gegenüber Promiflash verriet Steve nun, ob er auch privat mit den unheimlichen Kontaktlinsen und Co. herumläuft.

In seinen Livestreams im Netz, die er regelmäßig veranstaltet, trage er ebenfalls das auffällige Outfit. "Es stört mich nicht, mit schwarzen Kontaktlinsen mal kurz Brot kaufen zu gehen", betonte der Kandidat im Promiflash-Interview. Demnach würde sich Steve nicht extra umziehen, um alltägliche Dinge zu erledigen. Er stehe offen dazu, dass der Dämon in Form einer Puppe ein Teil von ihm sei. Auch seine Freunde und Familie hätten dies bereits akzeptiert – denn schon seit drei Jahren begleite Esesse ihn durch sein Leben.

Steve hätte die Puppe damals in einem Antiquitätenladen entdeckt und mitgenommen. Sie begleite ihn aber nur bei seinen Auftritten. Nach dem DSDS-Casting hatte er bereits im Gespräch mit Promiflash verraten, dass es ihm wichtig sei "aus der Masse herauszustechen". Daher seien Leute, die einfach machen "worauf sie Bock haben", auch seine Vorbilder.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen als DSDS-Jury
TVNOW / Stefan Gregorowius
Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen als DSDS-Jury
Steve Maco, DSDS-Kandidat
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Steve Maco, DSDS-Kandidat
Mike Singer und Dieter Bohlen
Instagram / mikesinger
Mike Singer und Dieter Bohlen
Wie findet ihr es, dass Steve auch privat so rumläuft?
24
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de