Ivanka Trump (39) lässt es sich offenbar richtig gut gehen! Die letzten Monate waren für die Angehörigen von Ex-US-Präsident Donald Trump (74) eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Dass der Unternehmer abgewählt wurde und nun seinem Nachfolger Joe Biden (78) Platz machen musste, steckte er wohl nicht so gut weg – auch für seine Familie dürfte diese Episode ihres Lebens sehr aufwühlend gewesen sein. Seine Tochter Ivanka scheint darüber aber schon hinweg zu sein!

Paparazzi lichteten die Blondine ab, wie sie mit ihrer Familie am Strand von Miami die Seele baumeln ließ. Den Trubel um die vergangenen Präsidentschaftswahlen hat sie augenscheinlich hinter sich gelassen. In einem lässigen weißen Strandkleid und einem XXL-Sonnenhut machte Ivanka es sich mit einem Buch gemütlich – und auch ihr Ehemann Jared Kushner (40) wirkte sichtlich erholt.

Die 39-Jährige scheint das Leben in ihrem neuen Zuhause zu genießen – erst vor Kurzem war die Beauty mit ihrem Mann und den Kindern Arabella, Joseph (7) und Theodore nach Florida gezogen, nachdem sie das Weiße Haus verlassen mussten.

Ivanka Trump und Jared Kushner
MEGA
Ivanka Trump und Jared Kushner
Donald Trump und Ivanka Trump, Oktober 2009 in New York City
Getty Images
Donald Trump und Ivanka Trump, Oktober 2009 in New York City
Jared Kushner und Ivanka Trump, 2020
Getty Images
Jared Kushner und Ivanka Trump, 2020
Wusstet ihr schon, dass Ivanka nach Florida gezogen ist?145 Stimmen
92
Ja, das habe ich mitbekommen.
53
Nein, bis jetzt noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de