Connor Cruise (26) ist der Sohn des ehemaligen Hollywoodpaars Nicole Kidman (53) und Tom Cruise (58)! Die Schauspieler waren von 1990 bis 2001 verheiratet, und um ihr Familienglück zu vervollständigen, adoptierten sie damals Connor und Isabella Cruise (28). Als der Sohnemann noch jünger war, kam er öfters mit Papa Tom auf Events oder trat sogar hin und wieder als DJ auf. Auch als Schauspieler hat er sein Glück versucht. Heute lebt Connor dagegen sehr zurückgezogen.

Der 26-Jährige machte jüngst einen Angelausflug auf Costa Rica und hielt das Ganze in einem Instagram-Foto fest. Gelbflossen haben heute gut angebissen", schrieb er unter das Bild, das ihn mit einem riesigen Thunfisch zeigt, der fast größer ist als er selbst. Connor ist mittlerweile ein stattlicher Mann geworden, von dem einstigen kleinen lockigen Fratz ist kaum noch etwas zu erahnen.

Bei seinen Followern kommt der Bildbeitrag allerdings alles andere als gut an – in den Kommentaren hagelt es ordentlich Kritik. "Du hast alles Geld der Welt und dann fährst du da raus und quälst und tötest Fische. Ganz große Leistung", oder "Du bist echt furchtbar", lauten nur zwei Beiträge der aufgebrachten Follower-Meute.

Connor Cruise, 2018 in Florida
Instagram / theconnorcruise
Connor Cruise, 2018 in Florida
Connor Cruise mit Papa Tom
Getty Images
Connor Cruise mit Papa Tom
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Habt ihr gewusst, dass Connor schon 26 ist?551 Stimmen
454
Nein, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm!
97
Ja, das wusste ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de