Anzeige
Promiflash Logo
Alle Masken raus: Wer ist euer "The Masked Singer"-Liebling?ProSieben / Willi WeberZur Bildergalerie

Alle Masken raus: Wer ist euer "The Masked Singer"-Liebling?

12. Feb. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Haben die The Masked Singer-Fans schon vorab einen Favoriten? Kommenden Dienstag ist es so weit: Die beliebte Gesangsshow mit den verkleideten Promis geht in die nächste Runde. Inzwischen hat der Sender ProSieben auch alle zehn Kostüme präsentiert. Zwar konnten die Zuschauer die diesjährigen Kandidaten noch nicht singen hören – aber vielleicht gibt es ja schon jetzt einen "The Masked Singer"-Zuschauerliebling?

Ganz klar: Mit dem Einhorn dürften sehr viele Fans glücklich sein – kaum ein anderes Kostüm ist derart eindringlich eingefordert worden. Auch der Flamingo ist natürlich ein absolutes Trend-Tierchen! Doch können die beiden es wirklich mit dem Quokka aufnehmen? Nicht umsonst gilt das australische Beuteltier als eines der niedlichsten Tiere der Welt! Zudem sind auch das Küken und der Dinosaurier unbestreitbar entzückend...

Doch bekanntermaßen mag nicht jeder die flauschigen Kostüme – Rateteammitglied Rea Garvey (47) zum Beispiel ist kein Fan davon! Zum Glück gibt es aber auch wieder ein paar richtig coole Kostüme: So dürfte der Stier ganz nach dem Geschmack vieler Sportfans sein. Die Schildkröte ist etwas für echte Haudegen und der Leopard einfach nur stylish! Der Monstronaut ist als Kind des Monsters und des Astronauten natürlich ebenfalls etwas ganz Besonderes. Als Letztes wurde schließlich das Schwein enthüllt. Dieses ausgefallene Kostüm dürfte sicherlich auch so manches Zuschauerherz höherschlagen lassen!

Das "The Masked Singer"-EinhornProSieben/Willi Weber
Das "The Masked Singer"-Einhorn
Das Quokka von "The Masked Singer"ProSieben/Willi Weber
Das Quokka von "The Masked Singer"
Das Schwein von "The Masked Singer"ProSieben/Willi Weber
Das Schwein von "The Masked Singer"
Das Küken von "The Masked Singer"ProSieben/Willi Weber
Das Küken von "The Masked Singer"
Der "The Masked Singer"-MonstronautProSieben/Willi Weber
Der "The Masked Singer"-Monstronaut
Die Schildkröte bei "The Masked Singer"ProSieben / Willi Weber
Die Schildkröte bei "The Masked Singer"
Welches "The Masked Singer"-Kostüm gefällt euch am besten?
677
138
337
1386
138
798
103
755
146
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de