Nur Spaß gemacht: Pochers sind mit Kindern nicht überfordertThomas Burg / ActionPressZur Bildergalerie

Nur Spaß gemacht: Pochers sind mit Kindern nicht überfordert

- Promiflash Redaktion

Was denn nun, liebe Pochers? Kürzlich hatten Oli (42) und Amira (28) das Leben mit zwei Kindern als Zerreißprobe für eine Beziehung bezeichnet. Der Entertainer sei gar überfordert gewesen. Doch so zerreißerprobt scheint es bei ihnen dann doch nicht zu sein, nun wurde zurückgerudert: Denn ganz offenbar war niemand mit irgendetwas überfordert – außer vielleicht die Presse mit dem witzgewandten Paar.

In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" ließ Amira die Geschehnisse noch einmal Revue passieren: "Weißt du noch letzte Woche, als du gesagt hast – sarkastisch! – 'Ich bin überfordert mit dem Kind'? Das war ne Schlagzeile!" Da müsse man ja wirklich aufpassen mit seinen Witzen, lachte die schöne Brünette. "Oh ja! Das hat mehrere Artikel nach sich gezogen", stimmte Oli ihr zu.

Danach nahm sich die gebürtige Klagenfurterin die Presse vor: "Leute, ihr müsst auch ein bisschen Spaß verstehen!" Ihr Mann bremste sie jedoch aus: "Glaubst du, dass du mit deinem emotionalen Appell jetzt was verändert hast? Das ist doch total scheißegal."

Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"
Oliver und Amira Pocher im Dezember 2020
Instagram / amirapocher
Oliver und Amira Pocher im Dezember 2020
Amira und Oliver Pocher
Instagram / amirapocher
Amira und Oliver Pocher
Wie kommt ihr mit ein bisschen Sarkasmus zurecht?
629
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de