Promiflash Logo
Ana Ivanovic: süße Liebeserklärung für Basti SchweinsteigerInstagram / anaivanovicZur Bildergalerie

Ana Ivanovic: süße Liebeserklärung für Basti Schweinsteiger

15. Feb. 2021, 14:48 - Promiflash Redaktion

Bastian Schweinsteiger (36) und Ana Ivanovic (33) scheinen immer noch total verliebt ineinander zu sein! Mittlerweile sind die beiden bereits seit sieben Jahren ein Paar. Fünf davon sind sie verheiratet und auch zwei Kinder haben sie inzwischen. Bei ihren Fans gilt das Couple seit Jahren als das Traumpaar schlechthin. Auch heute wirken der Fußballer und die Tennisspielerin noch immer sehr glücklich miteinander: Ana beglückte ihre Follower nun mit einem süßen Valentinstagsgruß.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Belgraderin zum Valentinstag eine Aufnahme der beiden Turteltauben. Auf dem Couple-Pic vor dem Berliner Dom strahlt das Paar um die Wette. Die Profisportlerin nutzte den Anlass, um ihrem Mann gleich noch eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen. "Nirgendwo auf dieser Welt möchte ich lieber sein als bei dir. Danke, dass du jeden Tag mein Valentin bist. Ich liebe dich so sehr", kommentierte die 33-Jährige das Foto.

Und auch der Fußballer tat es seiner Liebsten gleich. Der ehemalige FC Bayern-Star teilte ebenfalls anlässlich des Valentinstags ein Selfie der beiden, auf dem das Paar glücklich in die Kamera strahlt. "Alles Liebe zum Valentinstag! Freue mich auf viele weitere Sonnenuntergänge mit dir", schrieb der 36-Jährige ganz verliebt unter den Schnappschuss auf seinem Account.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2020
Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2020
Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanović
Instagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanović
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
Freut ihr euch über das Couple-Pic von Ana und Basti?
225
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de