So viele seiner Kollegen freuen sich für den Fußballer! Bastian Schweinsteiger (35) und seine Frau Ana Ivanovic (31) verkündeten heute auf ihren Social-Media-Kanälen die Geburt ihres Kindes. Es ist der zweite Sohn des Paares, das erst im vergangenen Jahr zum ersten Mal zu Eltern wurde. Klar, dass es da in den Kommentaren nur so von Glückwünschen wimmelt: Dem ehemaligen Nationalspieler zu gratulieren, haben sich auch viele bekannte Sportler nicht nehmen lassen!

Die Sportwelt heißt den neusten Junior herzlich willkommen! Unter dem neuen Instagram-Foto, das Bastian und seine Frau geteilt hatten, tummeln sich Gratulationen von Vertretern aller Disziplinen. Die Tennistalente Anna-Lena Groenefeld und Caroline Wozniacki (29) ließen es sich nicht nehmen, dem Paar unmittelbar nach der Verkündung zu gratulieren. Aus der Fußballwelt erfolgte natürlich auch einige Glückwünsche. Schweinis aktueller Verein Chicago Fire meldete sich mit lieben Grüßen unter dem Bild des Kickers und auch Manuel Neuer (33) freute sich für sein ehemaliges Teammitglied: "Herzlichen Glückwunsch!"

Wie schon bei ihrem ersten Sohn verkündeten Anna und Basti die Geburt des Mini-Manns mit einem Schwarz-Weiß-Bild. In diesem Jahr ist jedoch auch die Hand ihres ersten Söhnchens mit auf dem Bild – und der streichelt als stolzer großer Bruder die Hand seines kleinen Nachfolgers.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovics SohnInstagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovics Sohn
Caroline Wozniacki bei einer Fashion Show in New YorkGetty Images
Caroline Wozniacki bei einer Fashion Show in New York
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Mai 2019 in ChicagoInstagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Mai 2019 in Chicago
Was haltet ihr davon, dass die Sportsfreunde Basti und Ana auf Social-Media gratulieren?935 Stimmen
814
Total süß! So zeigt man echte Freundschaft!
121
Ich finde schöner, wenn man persönlich gratuliert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de