Ist Sofia Richie (22) schon wieder bereit für etwas Festes? Das Model und Scott Disick (37) setzten ihrer Beziehung im vergangenen Dezember ein für alle Mal ein Ende. Seitdem sieht man die Blondine hin und wieder auf Dates. Erst kürzlich knutschte sie ganz ungeniert mit einem Unbekannten am Strand von Miami Beach herum. Dabei schienen die beiden ihre gemeinsame Zeit sehr zu genießen. Könnte aus dem Techtelmechtel auch mehr werden?

Gegenüber HollywoodLife verriet eine Quelle zuerst, wer der Mann auf den heißen Pics überhaupt sein soll. Der Name des bisher unbekannten Flirts von Sofia ist offenbar Gil Ofer. Er soll genau wie seine Angebetete ein Model sein. Daraufhin plauderte der Insider aus, wie ernst die Liebelei der beiden werden könnte. "Sie [Sofia] hatte Spaß und genoss es, mit ihm Zeit in Miami zu verbringen. Aber sie datet auch andere Kerle."

Sofia soll ihr Single-Dasein momentan auskosten und damit ziemlich zufrieden sein. Nach der turbulenten Liaison mit Scott könne man dies der Beauty auch nicht verübeln. Kurz nach der Trennung postete sie folgendes mysteriöse Zitat: "Du liebtest die Person, die ich mal war – ich liebe die Person, zu der ich werde", und sprach damit vermutlich nicht nur ihren Ex an, sondern auch, dass sie sich weiterentwickeln möchte.

Sofia Richie, Model
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie, Model
Sofia Richie, Model
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie, Model
Sofia Richie, Model
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie, Model
Verfolgt ihr Sofia Richies Liebesleben?66 Stimmen
24
Ja, schon seit ihrer Beziehung mit Scott!
42
Nee, das interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de