Ross Antony (46) ist wieder mit dabei! Am 17. Februar startet die neue Staffel von Das große Promibacken, bei der sich acht mutige Promis im Rühren, Kneten und Dekorieren versuchen. Vergangenes Jahr schaffte es der Sänger mit seinen zuckersüßen Kreationen bis ins Finale. Dort musste sich der Dschungelkönig jedoch seinen Konkurrenten geschlagen geben und verließ die Backstube mit Tränen in den Augen. Die sind jedoch mittlerweile wieder getrocknet, denn Ross darf dieses Jahr zurückkehren.

Sein alter Platz ist dieses Jahr zwar neu besetzt, doch der Musiker wird als Backstage-Reporter einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Bäckershow werfen, gab Sat.1 nun bekannt. Dank seiner lauten, quirligen und emotionalen Art weiß Ross, wie man gute Laune versprüht, und wird bei den Kandidaten mit dem einen oder anderen Song sicher für ein Lächeln sorgen. Während die neuen Promis in der Küche ihr Bestes geben, wird der 45-Jährige also die heiligen Backhallen unsicher machen.

Dieses Jahr kämpfen Ekaterina Leonova (33), Pascal Hens (40), Daniel Boschmann (40), Franziska Knuppe (46), Luca Hänni (26), Mirja du Mont (45), Jürgen Milski (57) und Barbara Wussowum (59) um den goldenen Cupcake und 10.000 Euro für den guten Zweck. Wer am Ende Deutschlands bester Promibäcker 2021 wird, entscheiden die Juroren Betty Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs.

Ross Antony bei "Das große Promibacken"
Sat.1 / Claudius Pflug
Ross Antony bei "Das große Promibacken"
Ross Antony, Musiker
Instagram / rossantonycom
Ross Antony, Musiker
Ross Anthony und Moderatorin Enie van de Meiklokjes
SAT.1 / Claudius Pflug
Ross Anthony und Moderatorin Enie van de Meiklokjes
Freut ihr euch, dass Ross als Backstage-Reporter bei "Das große Promibacken" dabei ist?217 Stimmen
179
Ja, ich freue mich sehr! Ich fand ihn schon letztes Jahr total sympathisch.
38
Nein, nicht wirklich! Er ist mir zu überdreht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de