Babyglück bei Shenae Grimes-Beech (28)! Die Schauspielerin wurde 2008 zum Star, als sie die Hauptrolle in der Neuauflage von Beverly Hills, 90210 annahm. Mittlerweile ist es allerdings beruflich ruhig um die hübsche Kanadierin geworden. Vor einigen Wochen geriet Shenae allerdings mit besonders schönen Nachrichten wieder in die Schlagzeilen: Sie erwartet ihr erstes Kind! Nun ist Shenae zum ersten Mal Mutter geworden!

Wie das Magazin People berichtet, kam das Töchterchen des TV-Stars am 27. September um 4:22 Uhr auf die Welt. "Wir könnten nicht glücklicher sein, unser süßes Mädchen auf dieser Welt willkommen zu heißen", erklärten Shenae und ihr Schatz Josh Beech in einem Statement. Wie ihre Kleine heißt, wollten die frischgebackenen Eltern allerdings noch nicht verraten.

Die Schwangerschaft kündigte die 28-Jährige im Mai über Instagram an. "Es ist offiziell, ich bin definitiv erwachsen. Josh und ich sind so aufgeregt, dieses coole Baby in unserer Welt willkommen zu heißen", schrieb sie in ihrem Post.

Shenae Grimes und Josh Beech in Beverly HillsGetty Images
Shenae Grimes und Josh Beech in Beverly Hills
Schauspielerin Shenae Grimes, August 2018Instagram / shenaegrimesbeech
Schauspielerin Shenae Grimes, August 2018
Schauspielerin Shenae Grimes in Beverly HillsGetty Images
Schauspielerin Shenae Grimes in Beverly Hills
Folgt ihr Shenae auf Instagram und Co.?142 Stimmen
42
Ja, sie hat einen tollen Account!
100
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de