Anzeige
Promiflash Logo
"Morddrohungen": Amira litt unter Olis BildschirmkontrollenNiehaus,Clemens / ActionPressZur Bildergalerie

"Morddrohungen": Amira litt unter Olis Bildschirmkontrollen

16. Feb. 2021, 18:42 - Promiflash Redaktion

Oliver Pochers (42) Opfer sind nicht die einzigen, die Hate abkriegen! Vergangenes Jahr rief der Comedian seine Bildschirmkontrolle ins Leben: ein Instagram-Format, in dem er hauptsächlich über Influencer herzieht. Viele Fans feiern seine Clips, doch manche Nutzer finden seine Kritik übertrieben und ungerecht vorgetragen – weswegen der Entertainer immer wieder kritisiert wird. Der Vorwurf des Mobbings fällt dabei sehr oft. Doch damit nicht genug: Auch seine Frau Amira Pocher (28) bekam bereits heftige Hassnachrichten wegen Olis Bildschirmkontrollen.

Das berichtete die Zweifachmutter jetzt in einem Instagram-Livestream mit ihrem Mann und Reality-TV-Star Natascha Ochsenknecht (56): "Die Leute, die er angreift, die haben ja nicht irgendwie 200 Follower – die haben ja teilweise eine halbe Million bis zwei Millionen Follower, und die Leute, die kommen alle auf mich oder auf ihn, weil ich bin natürlich die erste Bezugsperson von ihm." Weiter schilderte Amira: "Ich kriege Morddrohungen, meine Kinder werden beleidigt, ich werde beleidigt, die Leute stehen vor unserer Tür, Eier werden auf mein Auto geschmissen."

Als Natascha wissen wollte, wie es Amira damit geht, antwortete diese ehrlich: "Scheiße! Am Anfang war das ganz schwer für mich. [...] Das hat mir so wehgetan, dass ich wirklich, glaube ich, vier Monate mein Postfach nicht geöffnet habe – dann ging's mir super." Doch wie sieht es heute damit aus? "Jetzt ist es ein bisschen ruhiger geworden", erklärt die gelernte Visagistin. "Aber es gibt immer noch ein paar Scheißleute, ne?"

Oliver und Amira Pocher, TV-StarsTVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
Amira Pocher, Social-Media-StarActionPress
Amira Pocher, Social-Media-Star
Amira Pocher im September 2020Lenthe, Andre / ActionPress
Amira Pocher im September 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de