Promiflash Logo
"The Masked Singer"-Überraschung: Astronaut & Monster zurückProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

"The Masked Singer"-Überraschung: Astronaut & Monster zurück

16. Feb. 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Der Monstronaut überrascht die The Masked Singer-Fans mit prominentem Support bei seinem ersten Auftritt! Heute Abend geht die vierte Staffel der beliebten Musik-Rateshow auf ProSieben an den Start. Jede Performance ist dabei für die Zuschauer ein Highlight, denn noch nie zuvor hat man die zehn neuen Kostüme der Season singen hören. Der Monstronaut wurde bei seiner Darbietung aber sogar noch von zwei Altstars der Sendung unterstützt: Der Astronaut und das Monster sangen mit!

Die Geschichte hinter dem Kostüm erklärt den überraschenden Gruppenauftritt der drei Kostüme. Denn der Monstronaut ist das Kind von den beiden Figuren aus der ersten Staffel, dem Astronauten und dem Monsterchen. Gemeinsam mit dem noch nicht demaskierten Promi sangen Max Mutzke (39) als Astronaut und Susianna Kentikian (33) als das Monsterchen Lady Gagas (34) Megahit "Born This Way". Ob ihr "Sohn" aber genauso erfolgreich wird wie seine Eltern? Immerhin landete das süße Ungeheuer 2019 auf Platz vier, der Weltall-Held sogar auf dem ersten Platz der irren Show!

Die Fans waren von dem kurzen Gastauftritt der beiden sehr begeistert – sogar mehr als von den neuen Maskeraden. Manche Twitter-User forderten sogar, dass man den Astronauten dieses Mal doch noch einmal antreten lassen sollte: "Tausche Monstronaut gegen Astronaut" oder "Wieso kann der Astronaut nicht einfach kurz noch mal auftreten, bitte?" Die wichtigste Frage, die sich die Fans nun stellen, wird aber wohl erst kommende Woche aufgedeckt – sollte das pinkfarbene Wesen weiterkommen: Werden Max und Susi auch bei den nächsten Performances am Start sein?

Max Mutzke als Astronaut bei "The Masked Singer"
Getty Images
Max Mutzke als Astronaut bei "The Masked Singer"
Der Monstronaut bei "The Masked Singer" 2021
ProSieben/Willi Weber
Der Monstronaut bei "The Masked Singer" 2021
"The Masked Singer"-Kandidat Monster
Getty Images
"The Masked Singer"-Kandidat Monster
Wie fandet ihr den "The Masked Singer"-Gastauftritt von Astronaut und Monsterchen?
269
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de