Süße Worte von Prinzessin Märtha Louises (49) Liebstem! Seit fast zwei Jahren ist die Tochter von König Harald V. (83) und Königin Sonja von Norwegen (83) nun schon mit dem Schamanen Durek Verrett liiert. Ihre Familie, allen voran ihr Bruder Kronprinz Haakon (47), soll zunächst nicht begeistert von der Beziehung gewesen sein. Doch Märtha und Durek scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. In einem Interview fand er nun liebevolle Worte für seine Partnerin.

Im Interview mit Gala schwärmte Durek: "Märtha und ich sind definitiv Seelenverwandte." Schon seine Mutter sei sich sicher gewesen, dass er eines Tages eine norwegische Prinzessin heiraten würde. Und diese Prophezeiung scheint sich nun zu bewahrheiten. "Wir denken, dass die Ehe uns noch enger miteinander verbinden wird. Ich bin sehr glücklich, dass sie mich so liebt, wie ich sie liebe", freute der US-Esoteriker sich.

Auch über Nachwuchs hätten Durek und Märtha, die aus ihrer Ehe mit Ari Behn (✝47) bereits drei Kinder hat, schon gesprochen. Ein weiteres soll aber nicht dazu kommen. "Mir wurde klar, dass ich meine ganze Zeit mit den Mädchen verbringen möchte, die ich als Bonus-Töchter bekommen habe – und mit Märtha", erklärte der 46-Jährige.

Prinzessin Märtha Louise, Schwester von Kronprinz Haakon
Getty Images
Prinzessin Märtha Louise, Schwester von Kronprinz Haakon
Durek Verrett und Märtha Louise von Norwegen in Marbella, August 2019
Getty Images
Durek Verrett und Märtha Louise von Norwegen in Marbella, August 2019
Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett, Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett, Mai 2019
Wusstet ihr, dass die beiden schon seit zwei Jahren zusammen sind?98 Stimmen
53
Klar! Aber ich verfolge das Leben der norwegischen Royals auch intensiv.
45
Nein, das hatte ich nicht auf dem Schirm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de