Romina Palm (21) plaudert über ihre Liebe zu Stefano Zarrella (30)! Die diesjährige GNTM-Kandidatin teilt als Influencerin viele Eindrücke ihres Lebens im Netz. Dazu gehört natürlich auch ihre Beziehung zu Stefano, dem jüngeren Bruder des Sängers Giovanni Zarrella (42). Mit turtelnden Pärchen-Pics präsentieren beide auf Social Media oft ihr Glück und scheinen unzertrennlich zu sein. Doch wie begann die Liebesgeschichte von Romina und ihrem Freund eigentlich?

In ihrer Insta-Story stellte sich die 21-Jährige den neugierigen Fragen ihrer Follower – etwa auch danach, wie die Turteltauben sich eigentlich kennenlernten. Rominas Freundinnen sollen sie damals auf eine Party in Köln mitgenommen haben. "Beide kannten ihn und haben uns vorgestellt", offenbarte sie daraufhin. Jedoch soll es keine Liebe auf den ersten Blick gewesen sein!

Denn der Umstand, dass Stefano Gastgeber der Party war, hatte die Beauty stutzig gemacht. "Ich dachte direkt, dass er ein Macho sei und ich mich von ihm fernhalten muss", weswegen sie sehr distanziert ihm gegenüber gewesen sein soll. Rominas Freundin habe ihr aber nur Gutes über ihn erzählen können, woraufhin sie sich anscheinend ein anderes Bild von ihm machte.

Romina Palm im Juni 2020
Instagram / lifeofromi
Romina Palm im Juni 2020
Stefano Zarrella und Romina Palm
Instagram / lifeofromi
Stefano Zarrella und Romina Palm
Stefano Zarrella und Romina Palm, Influencer
Instagram / lifeofromi
Stefano Zarrella und Romina Palm, Influencer
Verfolgt ihr das Liebesleben der beiden im Netz?958 Stimmen
349
Ja, ich finde die beiden so süß zusammen!
609
Nee, das interessiert mich eher weniger...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de